Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Jule (r.) muss befürchten, dass Moritz sie vor Caro auffliegen lässt © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Obwohl Jule mit Malte für die Nachprüfung lernt, besteht Caro darauf, dass ihre Tochter am nächsten Tag ihr Pflichtpraktikum in der Werkstatt antritt. Jule hat jedoch keine Lust, jeden Tag auf Moritz zu treffen, der immer noch sauer auf sie ist und sagt das Praktikum kurzerhand ab. Vor Caro und Malte behauptet sie dennoch, das Praktikum durchzuziehen. Dummerweise treffen Jule und Caro auf Moritz und Caro spricht diesen auf seine neue Praktikantin an.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Laura bricht in Tränen aus, als Felix seinen Mitbewohnern erklärt, dass er auf der Suche nach einer neuen Wohnung für sich, seinen Sohn und Denise ist. Sie befürchtet, Felix jetzt für immer zu verlieren, aber Joleen weckt ihren Kampfgeist. Als Annas Auto erneut Zicken macht, rät Chantal ihr, dass es das Beste wäre, den Wagen loszuwerden. Anna weiß, dass das Auto ein Schrotthaufen ist, zögert aber, sich von dem Wagen zu trennen, da er ein Geschenk ihres Opas ist.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Miri sich erneut von Henry benachteiligt fühlt, platzt ihr der Kragen und sie verlässt die Band. Miri will es als Solo-Artist schaffen. Als Timo mit Jessica einen Biergarten besucht, kann er sein Glück kaum fassen als er dort seinem Traummann begegnet. Er flirtet mit ihm, wird jedoch bald von Jessica auf den Boden der Tatsachen geholt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Luft für Isabelle wird immer dünner. Nachdem ihr Versuch, Richard zu erpressen, gescheitert ist und sie sich weiter mit Flaschensammeln mühsam über Wasser hält, wird ihr klar, dass sie auch in ihrem provisorischen Versteck nicht mehr sicher ist. Sie ahnt nicht, dass Marian bereits auf das merkwürdige Innenleben von Beas ehemaligem Imbiss aufmerksam geworden ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie ist erschüttert, als sie erfährt, dass Leon im Gefängnis verprügelt wurde. Obwohl Leon sich stark gibt, zerreißt es Sophie das Herz, zu wissen, wie hart es für ihn tatsächlich ist. Verzweifelt bricht Sophies Wut auf Gerner ausgerechnet gegenüber Vince aus. Dabei ahnt sie nicht, dass sie damit Vince' Hass auf Gerner von Neuem befeuert... Mesut fällt es schwer, seinen heimlichen Reichtum nicht frei auskosten zu können. Da er Nele aber kaum erzählen kann, dass er im Besitz von Diamanten ist, die eigentlich Kriminellen gehören, gibt er vor, geerbt zu haben.



spot on news

— ANZEIGE —