Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Vanessa landet mit Christoh auf der leeren Bühne © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Leonie versucht tapfer mit der Trennung umzugehen und ihr Leben auch ohne Paco weiterzuleben. Schweren Herzens tritt sie ihre Arbeit in der Turnhalle an und demonstriert Paco, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Auch Tobias gegenüber zeigt Leonie keine Schwäche. Doch ihr fehlt ein Rückzugsort, an dem sie über die verlorene Liebe trauern kann, denn Leonie erträgt es kaum, Malte und Caro als glückliches Paar zu sehen. Spontan fragt sie Tobias, ob sie ins Abbruchhaus ziehen kann.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Felix ist nervös, als er seinen kleinen Sohn mit in die WG bringt. Er und Denise geben zwar ihr Bestes, sind mit der Elternrolle aber ziemlich überfordert. Kevin hat heute einen Schnuppertag in einem Tierheim. Nach anfänglicher Freude, entpuppt sich die Arbeit jedoch als ausgesprochen dreckig und Kevin will schon das Handtuch werfen, als er die hübsche Tierpflegerin Mareike kennenlernt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lenni leidet: Majas Abreise rückt immer näher und er verliebt sich mit jedem Tag mehr in sie. Verzweifelt versucht er einen Schlussstrich zu ziehen, doch so sehr er sich auch ablenkt, er kriegt Maja nicht aus dem Kopf. Schmidti hat noch immer die Hoffnung, dass sich Krätze und Kenny irgendwann anfreunden könnten. Er plant mit ihnen und Emmi einen entspannten Tag am See. Doch schon bald zeigt sich, dass Krätze und Kenny unversöhnlich sind.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ignoriert ihre eigenen Vorsätze und verbringt den Abend mit Christoph an der Hotelbar. Sie bleibt auch noch, als Lena schon lange weg ist. Als sich der Abend unweigerlich dem Ende zuneigt, hängt plötzlich ein Kuss in der Luft.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon und Sophie finden sich damit ab, dass ihre Hochzeit im Gefängnis sehr nüchtern ausfallen wird - schließlich ist der Zweck der Trauung vor allem, dass Sophie Oskar adoptieren kann. Doch insgeheim bedauert Sophie, dass der eigentlich große Tag sich alles andere als besonders anfühlt.



spot on news

— ANZEIGE —