Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Als Lilly sich bei Amar für seine Hilfsbereitschaft bedanken will, erfährt sie mehr über das traurige Schicksal des illegalen Flüchtlings © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Schrader verlangt von Easy, eine "Suppendose" so lange im Kiosk zu lagern, bis ein Kontaktmann sie abholt. Easy schwitzt Blut und Wasser, denn er ist sich sicher, dass Drogen darin sind. Als der angekündigte Kontaktmann nicht auftaucht, hält Easy es nicht mehr aus und öffnet die Dose. Anstelle von Drogen findet er jedoch ein Bündel Geld. Als Schrader dann verlangt, dass Easy ein Drogendepot im Büdchen einrichtet, wehrt sich Easy gegen seinen Erpresser.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris ist irritiert, als er feststellt, dass Anna Pläne für ihre Zukunft hat, von denen er nichts wusste. Er freundet sich mit dem Gedanken an, sie zu begleiten, sollte Anna in einer anderen Stadt studieren wollen. Doch als ihm Anna mitteilt, dass sie sich vielleicht sogar einen Umzug ins Ausland vorstellen kann, ist er überfordert. Nachdem Michelle wiederholt heftig mit Joleen aneinandergeraten ist, muss sie sich mit ihrer Konkurrentin batteln, wer WG-tauglicher ist. Leider verliert sie. Doch dann spielt ihr der Zufall in die Karten.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Miri ist begeistert, als Jessica einen spontanen Auftritt von "Dirty Thoughts" im Heizhaus vorschlägt. Bei den Proben versucht sie, sich in die Mitte zu drängen, doch Henry spricht ein Machtwort und bestimmt Melissa als Frontfrau. Krätze legt sich vor dem Hausboot auf die Lauer, um zu verhindern, dass Schmidti am Chicken Game teilnimmt. Doch dann verliert er ihn aus den Augen und bringt erst Stunden später in Erfahrung, wo das Rennen stattfindet.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa versichert Nick, dass Christoph für sie kein Thema mehr ist. Doch als Christoph mit zur Messe nach Frankfurt fahren will, reagiert Vanessa ganz und gar nicht gleichgültig. Denn obwohl Vanessa nach außen vorgibt, für Christoph nichts mehr zu empfinden, sieht sie der gemeinsamen Fahrt nach Frankfurt mit klopfendem Herzen entgegen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als sich Davids Gesundheitszustand überraschend verbessert, stellt Emily Philip irritiert zur Rede. Fassungslos findet sie heraus, dass ihr Bruder die Psychopharmaka, die sie David wochenlang heimlich verabreicht hatte, durch Placebos ersetzt hat. Trotz Philips Appell an Emily, endlich von ihrem Plan abzulassen, bleibt die entschlossen, David in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Im Alleingang greift Emily zu einer neuen Strategie und geht damit ein hohes Risiko ein.



spot on news

— ANZEIGE —