Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Emily ist irritiert, als es David überraschend besser geht © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, ...

Ute hat beim Finanzamt eine Steuerschuld in Höhe von 30.000,- Euro zu begleichen. Um die hohen Strafzinsen zu sparen, muss sie die Summe auf einen Schlag zahlen. Ratlos fragen sich Ute und Henning, wie sie das Geld innerhalb von zwei Wochen auftreiben sollen. Geschickt macht Tanja Ute erneut die gewinnbringende Aktienspekulation schmackhaft. Obwohl Ute weiß, dass Henning gegen diese Art von Investition ist, lässt sie sich in ihrer Geldnot darauf ein.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Um Paul zu beweisen, dass sie genauso cool wie Nina ist, hat sich Elli extra einen sexy Bikini gekauft. Doch als Nina einen verwegenen Vorschlag macht und Elli sich darauf einlässt, eskaliert die Situation. Als Chris mitbekommt, wie Valentin sich über Kevin lustig macht, weil dieser von einer Pokerkarriere träumt, ergreift er sofort Partei für seinen Buddy. Zwischen den beiden Erzrivalen entbrennt eine Diskussion, wer der bessere Pokerspieler ist und schließlich kommt es, wie es kommen muss: Chris fordert Valentin zu einem WG-Pokerturnier heraus.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti beginnt mit der Entfernung seines "Paula"-Tattoos. Er hofft, dass mit dem Tattoo auch endlich die Erinnerungen verschwinden - doch dann erlebt er einen emotionalen Rückfall. Schmidti und Kenny haben das Hausboot jetzt für sich allein. Doch Schmidti ist unglücklich und denkt insgeheim immer häufiger an Krätze und Emmi.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Katja und Can setzen ihre Kette von Missverständnissen fort. Während Bea Katja noch einmal überzeugen kann, auf Can zuzugehen, beschließt er einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Die Begegnung nimmt einen unerwarteten Verlauf und am Ende steht eine schmerzliche Erkenntnis.
Veit gelingt es mit ungewöhnlichen Mitteln, Jenny zu beruhigen. Nach einer durchtanzten Clubnacht und dem Vorschlag, zu ihr in die Villa zu ziehen, ist Jenny wieder bereit, vor Richard die Reumütige zu spielen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als sich Davids Gesundheitszustand überraschend verbessert, stellt Emily Philip irritiert zur Rede. Fassungslos findet sie heraus, dass ihr Bruder die Psychopharmaka, die sie David wochenlang heimlich verabreicht hatte, durch Placebos ersetzt hat. Trotz Philips Appell an Emily, endlich von ihrem Plan abzulassen, bleibt die entschlossen, David in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Im Alleingang greift Emily zu einer neuen Strategie und geht damit ein hohes Risiko ein.



spot on news

— ANZEIGE —