Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Im Beisein von Tobias (l.) und Eva unterschreibt Till unglücklich das falsche Schuldeingeständnis © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Nichts ahnend, welchen Verlauf die Dinge durch Saschas Aufwachen nehmen können, unterschreibt Till schweren Herzens das falsche Schuldeingeständnis. Staatsanwältin Schätzke teilt der entsetzten Eva kurz darauf mit, dass der Deal hinfällig geworden ist: Der Haftrichter will erst Sascha vernehmen lassen, bevor er über Tills Verbleib im Gefängnis entscheidet. Eva und Malte sind sich sicher, dass Sascha seinen Plan, Till einen Mord anzuhängen, weiter vorantreiben wird. Doch Sascha erinnert sich nicht mehr an seinen Brückensturz. Wird er Till vor Schätzke beschuldigen?


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist sauer auf Inka, die Elli zur Nachhilfe schickt, während Paul und ihre Freunde zum Rhein gehen und den ersten Ferientag genießen. Elli kann sich während der Nachhilfe kaum konzentrieren und sitzt wie auf glühenden Kohlen. Jan hat nach der dummen Idee mit dem Treuetest Angst, dass Amelie mit ihm Schluss macht. Er entschuldigt sich bei ihr, Amelie ringt ihm aber das Versprechen ab, an seinem Selbstvertrauen zu arbeiten.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bei Paula scheint einfach alles schief zu gehen und auch David wird zur Zielscheibe von Bastis Eifersucht. Bei einer gemeinsamen Mittagspause schlägt David Paula vor, gemeinsam Berlin zu verlassen. Als Fabrizio nach einem durchfeierten Wochenende in die WG zurückkehrt, erntet er sowohl Unverständnis als auch Bewunderung für seinen neuen Lebenswandel. Doch die Party fordert ihren Tribut und so schläft Fabrizio bei der Arbeit ein.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Veit ist erleichtert, als sich Jenny Vanessa nicht offenbart. Er glaubt, Jenny jetzt hundertprozentig im Griff zu haben und instruiert sie, Richard Versöhnungsbereitschaft vorzuspielen. Doch Jenny hält den damit verbundenen immensen inneren Druck nicht aus.
Sonja versucht mit Flos Trainerin zu reden. Doch sie ist noch zu bekifft und das Gespräch endet im Desaster. Dann stehen auch noch Flo und Thomas vor der Tür, weil Flo vom Training suspendiert wurde.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni realisiert, dass es Jasmin ernst ist mit ihrem Entschluss, sich zu trennen. Denn obwohl Jasmin Anni nach wie vor liebt, kann und will sie sich nicht länger verbiegen. Während Anni sich eingestehen muss, dass sich die Trennung richtig anfühlt, macht Jasmin der Liebeskummer zu schaffen. Umso mehr trifft es sie, als sie mitbekommt, dass Anni offenbar weniger unter der Trennung leidet.



spot on news

— ANZEIGE —