Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Yanick schöpft neue Hoffnung, doch noch bei Elli landen zu können © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, GZSZ...

Zufrieden stellt Tobias fest, dass seine Verzögerungstaktik Wirkung zeigt, als Schätzke ihm unerwartet einen wütenden Besuch abstattet. Da Schätzke sich allerdings noch nicht zu einem Deal bereit erklärt hat, befürchtet Eva, dies könne doch die falsche Taktik sein. Tobias jedoch glaubt fest daran, dass Schätzkes Ehrgeiz Tills Ticket in die Freiheit sei. Und er behält Recht. Endlich bietet die Staatsanwältin ihnen einen Deal an.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam plant eine Geburtstagsparty für Anna, bis Chantal ihr steckt, dass Inka schon eine Party plant. Wütend will Sam Inka klarmachen, dass sie die Party für Anna schmeißt. In einem Gespräch mit Lotte wird Yanick klar, dass Paul Elli bestimmt nicht lange treu sein kann. Er schöpft neue Hoffnung, doch noch bei Elli landen zu können.


18:50 Uhr, ARD: Verbotene Liebe

Mila flieht vor Martins Frage, ob sie die tot geglaubte Steffi Köster ist. Sie geht aber davon aus, dass ihre Enttarnung nun unvermeidlich ist. Erst Frederic überzeugt sie davon, dass Martin keine Beweise haben kann und Mila weiter bei ihrer Lüge bleiben muss. Doch Mila hält nicht lange durch und gesteht Martin alles. Zu ihrer eigenen Überraschung verurteilt er sie jedoch nicht, sondern hat Mitgefühl. Er bietet ihr an, mit ihm an seiner Seite bei der Polizei reinen Tisch zu machen. Bevor Mila das in die Tat umsetzt, versucht sie, Frederic alles zu erklären. Und der dreht durch ...


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla schwört endgültig den Männern ab, was Caro zum Lachen bringt. Um Caro zu beweisen, wie ernst sie es meint, will Milla an ihrem Geburtstag einen reinen Mädels-Tag machen. Doch als es in der ausgeguckten Wellness-Oase wider Erwarten keine reine Frauensauna gibt, wird sie auf eine harte Probe gestellt. Krätze hat beschlossen, Berlin zu verlassen. Selbst Hanna kann ihn in seinem Wahn nicht davon abhalten. Macht Krätze ernst?


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny reagiert nicht wie erhofft auf Veits Kuss, so dass dieser zu härteren Mitteln greift, um sie endlich vollends gefügig zu machen. Tatsächlich scheint sein Psychoterror zu fruchten. Doch als Veit sich schon auf der Zielgeraden sieht, grätscht ihm Vanessa in sein falsches Spiel. Als Sonja eine Zigarette von Flos Schulkamerad findet, erinnert sie sich daran, dass sie selbst noch nie geraucht hat. Etwas, das sie jetzt nachholen will. Sie ahnt nicht, dass die Zigarette nicht nur Nikotin enthält.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Gerner die Nachricht erhält, dass Leon und Sophie im Gefängnis heiraten wollen, versucht er zunächst, das nicht an sich rankommen zu lassen. Doch dann wird er Zeuge von Sophies Verlobungsglück und die alte Verletzung bricht wieder auf. In seiner Wut will Gerner dafür sorgen, dass das Brautpaar auf Jahre getrennt bleibt.



spot on news

— ANZEIGE —