Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Schrader bringt Easy in eine prekäre Situation © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, GZSZ...

Easys nächste Beach-Party steht an. Nach Schraders Drohung gegen seine Freunde, ist Easy geradezu erleichtert, dass keiner von ihnen Zeit hat. So kann Schrader ihnen nichts tun und sie kommen auch nicht dahinter, dass Easy ihm notgedrungen erlaubt hat, weiter Drogen auf den Partys zu verkaufen. Als Moritz unerwartet auf der Party erscheint, gerät Easy unter Druck und kann nur mit Not verhindern, dass Moritz Schrader entdeckt. Doch als auch noch die Polizei auftaucht, hat Easy ein viel größeres Problem.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Felix treibt immer noch um, dass Laura letzte Nacht mit Valentin unterwegs war. Weil sie ihm nicht sagen will, was zwischen ihnen lief, lässt Felix sich in seiner Eifersucht zu einer dummen Aktion hinreißen. Bruno muss sich eingestehen, dass ihn Sams eventueller Weggang doch mehr mitnimmt, als ihm lieb wäre. Als ihre Hamburg-Pläne immer konkreter werden, kann Bruno seine schlechte Laune nicht mehr verbergen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy erhält das Angebot, dass Joanna Star in einer Fotokampagne für eine Autowerkstatt werden könnte. Obwohl sie weiß, dass Hanna nicht einverstanden wäre, lässt Peggy sich von ihrer Mutter dazu überreden. Doch dann zieht Joanna sich beim Shooting eine Platzwunde zu. Lenni trifft seine Traumfrau: Er erfährt jedoch nur, dass sie Maja heißt und heute ein Bewerbungsgespräch hat. Lenni setzt alles daran, ebenfalls an diesem Bewerbungsgespräch teilzunehmen und Maja zu beeindrucken.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Pia Beas Sorge wegen der schlechten Omen trotz ihres verschwundenen Plattenkoffers als absurd abtut, steigert Bea sich immer mehr in ihre Angst um Ingo hinein. Als Bea von einem schockierenden Albtraum heimgesucht wird, beschleicht sie eine schreckliche Vorahnung. Auch wenn Marian und Lena ihr Kind abgöttisch lieben, genießen sie ihre Zweisamkeit, seit Alexander mit Simone im Urlaub ist. Marian wirft sich sogar ins Zeug, um Lena endlich mal wieder mit einem romantischen Abendessen zu überraschen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mesut kann einfach nicht widerstehen, seinen heimlichen Reichtum auch mal zu genießen und kauft sich eine teure Uhr. Um vor Nele nicht aufzufliegen, behauptet er spontan, dass die Uhr eine Fälschung sei. Während Nele das arglos glaubt, freut Mesut sich, die schöne Uhr jetzt offen tragen zu können und vergisst sie prompt in Neles Laden. Als ein Kunde reges Interesse an der vermeintlichen Fälschung zeigt, wittert Nele ein gutes Geschäft und verscherbelt den Luxus-Chronometer zu einem Spottpreis.



spot on news

— ANZEIGE —