Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Leon überrascht Sophie mit einer bewegenden Liebeserklärung und spontanen Verlobungsfeier im Kreise seiner Familie und Freunde © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, GZSZ...

Irenes und Roberts Glück scheint perfekt, als Robert endgültig bei Irene einzieht. Doch da schürt der mysteriöse Anruf einer Monique Irenes Argwohn. Sie kämpft gegen ihr Misstrauen an, doch schließlich fällt ihr eine Streichholzschachtel aus Roberts Jacke in die Hände. Auch dort ist dieser Frauenname neben einer Adresse zu lesen. Irene gibt ihrem unguten Gefühl nach und geht dem Rätsel auf den Grund. Als sie zur angegebenen Adresse kommt, macht sie eine niederschmetternde Entdeckung.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Inka merkt, dass sie und Elli mal wieder was zusammen erleben müssen und will mit ihr einen Mutter-Tochter-Tag machen. Dieser wird allerdings zuerst von Paul und anschließend von Ellis restlichen Freunden unterbrochen. Chantals Tag startet schlecht als sie eine Vorladung bekommt, um gegen Vinnie auszusagen. Als Kevin mitbekommt, wie Chantal in Selbstmitleid badet, versucht er, sie aufzuheitern - mit überraschendem Erfolg.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Piet kann vor Basti nicht verheimlichen, dass er mit Helene ein Haus kaufen will. Bastis Skepsis steigert sich noch, als Piet Helene aus dem Weg geht und den Tag lieber mit einem Gogo im Whirlpool verbringt. Fabrizio muss sich von Jana demütigen lassen, als die ihn aus Altersgründen abblitzen lässt. Angestachelt, Jana nicht so schnell aufzugeben, trifft er sie "rein zufällig" im Fitnessstudio, wo diese ihm aber klar macht, dass er ihr vor ihren jungen Freunden peinlich ist.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa steckt der Albtraum mit Sylvie noch in den Knochen, als Christoph sie um eine Aussprache bittet. Vanessa lehnt ab und flüchtet sich in ein Date mit Nick. Doch gegen ihren Willen muss sie die ganze Zeit an Christoph denken und bricht ihr Date schließlich ab, um zu ihm zu gehen. Doch dann läuft ihr Sylvie über den Weg. Can versucht seinen One-Night-Stand zu rechtfertigen, doch Katja zieht sich tief verletzt zurück und lässt sich von ihren Freundinnen trösten.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly ist enttäuscht, dass Amar sie bestohlen hat, obwohl sie ihn vor der Polizei gedeckt und ihm geholfen hat. Doch als sie mitbekommt, unter welch schweren Bedingungen sich Amar als illegaler Flüchtling in Deutschland durchschlagen muss, kann sie ihm nicht lange böse sein. Doch kaum hat Lilly ihm verziehen, steht Amar schon mit einem neuen Problem vor ihrer Tür.



spot on news

— ANZEIGE —