Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Lilly ist enttäuscht, als sie Amar offenbar beim Klauen erwischt hat © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, GZSZ...

Eva sucht verzweifelt nach einem Ausweg, um Till aus dem Gefängnis zu holen. Nur mit Mühe kann Tobias ihr ausreden, einen Zeugen zu kaufen. Tobias glaubt, einen anderen Weg zu finden, um Tills Unschuld doch noch zu beweisen. Als Eva zufällig auf Schätzke trifft, führt die ihr triumphierend vor Augen, dass es für Till schlecht aussieht. In ihrer Verzweiflung wendet sich Eva an Malte und bittet ihn, eine Falschaussage für Till zu machen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem Sam die letzten Wochen von einer Katastrophe in die nächste geschlittert ist, rät Bruno ihr zu einem Tapetenwechsel. Nach kurzem Zögern ist Sam einverstanden, doch zu Brunos Entsetzen, denkt sie sogar über einen längerfristigen Abschied aus Köln nach. Als Kevin erfährt, dass Franzi mit ihren attraktiven Kommilitoninnen in der WG Massagetechniken üben wird, träumt er davon, von mehreren Mädels massiert zu werden. Franzi ist jedoch nicht daran interessiert, Kevins Fantasien wahr werden zu lassen, weshalb dieser zu allen möglichen Tricks greift.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Fabrizio auf Jana und ihren Freund Bruno trifft, kommt es zum großen Knall und sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen Fabrizio und Bruno. Jana ist geschockt. Milla ist hin- und hergerissen. Einerseits genießt sie die Affäre mit Sascha, andererseits vermeidet sie tunlichst, dass irgendjemand davon erfährt. Schließlich ist er in ihren Augen noch ein halbes Kind! Doch vor allem Basti will wissen, warum sie ihren Verehrer geheim hält.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Katja und Can geraten über Katjas Treffen mit Daniel in einen so heftigen Streit, dass Katja im Eifer des Gefechts eine Beziehungspause ausspricht. Während Katja das sehr schnell bereut, als sie erkennt, wie viel Mühe Can sich gegeben hat, um sie zu überraschen, findet Can für sein angekratztes Ego Trost in den Armen einer anderen. Da es Vanessa nicht gelingt, Christoph konsequent aus dem Weg zu gehen, flüchtet sie sich demonstrativ in Nicks Arme. Während Deniz Christoph auffordert, Vanessa nicht aufzugeben, wird Vanessa erneut von ihren Albträumen wegen Sylvie eingeholt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly deckt Amar vor der Polizei, als der in Panik die Flucht ergreift. Trotzdem fragt sie sich, ob seine Flüchtlings-Geschichte wirklich wahr ist. Als sich herausstellt, dass Amar tatsächlich die Abschiebung droht, wirft Lilly ihre Bedenken über Bord. Um die Verletzung zu verarzten, die Amar sich auf der Flucht zugezogen hat, nimmt Lilly ihn mit in die WG, wo es mit Mesut gleich Zoff gibt.



spot on news

— ANZEIGE —