Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Matze entschuldigt sich bei Miri und stellt klar, dass er von nun an hinter ihr und ihrem Traum stehen wird, wenn sie ihm noch eine Chance gibt. © © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Ute sieht der Steuerprüfung sorglos entgegen. Sie ahnt nicht, dass Rolf sie in den finanziellen Ruin treiben will und Tanja in seinem Auftrag die Geschäftsbücher des Schillers manipuliert hat. Als Tanja bereits den nächsten Schritt ihres Plans in Gang setzt und Ute zu einer vermeintlich gewinnbringenden Aktien-Spekulation überreden will, lehnt diese ab. Stattdessen will Britta in das Geschäft einsteigen. Während Tanja den aufgebrachten Rolf überzeugen kann, dass sie Britta als Köder für Ute gut gebrauchen können, wird Ute der Steuerhinterziehung bezichtigt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Sam ein Video von ihrem Absturz auf dem Abiball sieht, wird ihr klar, dass sie sich bei Anna entschuldigen muss. Im Loft trifft sie aber nur auf Alex, mit dem sofort ein Streit entbrennt - mit schlimmen Folgen. Am Morgen streiten sich Joleen und Kira, wer von beiden mehr Ahnung vom Bargeschäft hat. Das wird allerdings nebensächlich, als Kira einen Anruf vom Eigentümer bekommt, der von ihrer illegalen Besetzung weiß.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Matze entschuldigt sich bei Miri und stellt klar, dass er von nun an hinter ihr und ihrem Traum stehen wird, wenn sie ihm noch eine Chance gibt. Miri und Matze versöhnen sich. Doch Henry verunsichert Miri, als er klar macht, dass Business und Beziehung nie zusammen funktionieren. Peggy wird von Inge damit überrascht, dass Joanna zu einem Casting in eine angesehene Agentur für Kindermodels eingeladen wurde. Peggy beschließt, mit Joanna zu dem Casting zu gehen, obwohl sie weiß, dass Hanna dagegen ist.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Flo hofft immer noch, dass ihre Eltern wieder zusammenkommen und startet eine Verkupplungsaktion, um ihrem Vater auf die Sprünge zu helfen. Doch Sonja wird nicht mit Thomas, sondern mit Deniz eingeschlossen, dem sie so wieder gefährlich nahe kommt. Angeregt von Ben und Ivas Liebesglück verabredet sich Katja zu einem Date mit Can. Der glaubt, dass Katja ihren Jahrestag feiern will und stürzt sich in heimliche Vorbereitungen - bis Katja ein geschäftlicher Termin dazwischenkommt, ausgerechnet mit ihrem Ex-Freund Daniel.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner muss fassungslos mitansehen, wie David als Hauptbelastungszeuge ausfällt. Leon hingegen schöpft daraus neue Zuversicht, den Prozess doch unbeschadet überstehen zu können, und hält es nicht mehr für nötig, dass Vince seine Schuld bekennt. Obwohl Vince anderer Meinung ist, bleibt es beim ursprünglichen Plan. Gerner hingegen muss mitansehen, wie Vanessa ernst macht und mit ihm bricht. Als er Sophie und Leon auch noch zuversichtlich im Kreis ihrer Familie sieht, holt er entschlossen zum Gegenschlag aus.



spot on news

— ANZEIGE —