Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Anna ist wegen ihres Streits mit Chris so kurz vor dem Abiball frustriert © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Easy macht sich mit Jule auf die Suche nach dem Dealer, der ihr auf der Beach-Party das Ecstasy verkauft hat. Diese bleibt allerdings zunächst erfolglos. Plötzlich steht der Dealer allerdings vor Easys Tür und bietet ihm eine Gewinnbeteiligung an, wenn er ihn weiter Drogen auf seinen Partys verkaufen lässt. Entschieden lehnt Easy ab und droht mit der Polizei. Als der Dealer verschwindet, glaubt Easy, das Problem gelöst zu haben. Er ahnt allerdings nicht, wie falsch er damit liegt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna ist frustriert wegen des gestrigen Streits mit Chris. Sie hat sich so auf den Abiball gefreut und nachdem ein Ausspracheversuch mit Chris scheitert, scheint der Tag gelaufen. Doch dann macht Valentin ihr plötzlich eine Liebeserklärung. Sam ist sauer, als Alex ihr rät, dass sie sich beim Abiball zusammenreißen und Anna nicht den Abend verderben soll. Aus Trotz beschließt sie, nicht hin zu gehen, merkt aber, dass es Anna wichtig ist.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Basti bewusst wird, dass David leicht reizbar ist, beschließt er, diese Schwäche zu nutzen. Er will David zum Ausrasten bringen, um ihn so aus dem Matrix zu ekeln und die Beziehung mit Paula zu zerstören. Doch als Basti den DJ bei einer Teambesprechung bis aufs Blut reizt, hält der überraschenderweise seine Wut im Zaum.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ein von Veit erpresster Arzt hält Jenny in der Psychiatrie fest. Veit spielt ein perfides Spiel: Er sorgt dafür, dass Richard Jenny nicht besucht. Gleichzeitig lässt er Jenny glauben, dass Richard sie in die Geschlossene gebracht hat. Doch weder Richard noch Jenny spielen so mit, wie Veit es sich erhofft hat. Als Flo erkennt, dass sich ihre Mutter und Deniz immer näherkommen, setzt sie ihren Vater darauf an, Sonja endlich zurückzuerobern. Tatsächlich will Thomas sich Sonja wieder annähern - in seinem Tempo. Doch das geht Flo zu langsam.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon kann sich nicht überwinden, auf Vince und Sophie zu hören und Vince seine Schuld an dem Steinwurf auf sich nehmen zu lassen. In seiner Verzweiflung bietet Leon stattdessen sogar David seine Mauerwerksanteile an, wenn der von seiner Falschaussage vor Gericht absieht. Aber David bleibt hart. Als Vanessa von Leons Dilemma erfährt, versucht sie auf Gerner einzuwirken, aber der riskiert eher den Bruch mit ihr, als seine Rache aufzugeben. Unterdessen ringt sich Leon schweren Herzens durch, Vince' und Sophies Bitte nachzugeben.



spot on news

— ANZEIGE —