Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Tobias muss erkennen, dass Ricarda ihn nur ausgenutzt hat. © Stefan Behrens / RTL

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Zum Ärgernis von Rolf und Fiona haben Irene und Robert die ausgesetzten Termiten im Keller entdeckt. Irene und Robert veranlassen die sofortige Evakuierung des Hauses, um die Schädlinge professionell auszuräuchern. Da sieht Fiona ihre Chance, sich in die Wohnung der Finks zu schleichen, um den letzten manipulierten Ordner mit Utes Steuerunterlagen wieder zurückzubringen. Dabei unterschätzt sie allerdings die giftigen Dämpfe, die im Keller des Hauses versprüht wurden. Eva und Tobias sind baff, als sie erfahren, dass Ricarda Schätzke die kommissarische Staatsanwältin in Tills Prozess ist. Tobias muss Eva schließlich zerknirscht gestehen, dass er Sex mit Schätzke in der Kanzlei hatte. Ihre Kontrahentin hatte also Einblick in die Unterlagen und weiß, dass die beiden nichts Entlastendes für Till an der Hand haben. Wütend stellt Eva klar, dass sie sich nicht so einfach geschlagenen geben wird und im Kampf um Tills Unschuld bereit ist, zu jedem Mittel zu greifen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist glücklich, dass sie mit Paul zusammen ist. Doch Yanick zeigt ihr die kalte Schulter und reagiert abweisend auf ihre Kontaktversuche. Elli wird klar, dass ihre Beziehung zu Paul nicht nur die Freundschaft der Jungs zerstört hat. Jan will einen schönen Tag mit Amelie verbringen und ihr eine Liebeserklärung machen. Zu seinem Leidwesen zerstört Joleen die romantische Stimmung durch peinliche Geschichten über Jan und ein spontanes Fotoshooting mit Amelie für ihren Mode-Blog.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als David Paula mit einem romantischen Picknick überrascht, ist sie völlig aus dem Häuschen. Doch die Idylle wird jäh gestört, als die Gruppe von einigen Jugendlichen provoziert wird. Milla ist schockiert, als Sascha plötzlich vor ihrer Wohnung steht. Sie schickt ihn weg, doch als sie kurz darauf von Vincents Verhaftung erfährt, wird Milla knallhart von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sie sucht Trost bei Sascha.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny wird von Veit bewusstlos gemacht und so drapiert, dass es wie ein Selbstmordversuch aussieht. Als Richard und Vanessa Jenny am nächsten Morgen finden, befindet sie sich zwar nicht in Lebensgefahr, aber trotzdem ist Richard verzweifelt. Wie kann er Jenny vor sich selbst schützen? Veit spielt sich weiter an Richard heran und gibt ihm einen perfiden Rat. Isabelle muss erkennen, dass all ihre Versuche, Sophia wiederzubekommen, zum Scheitern verurteilt sind.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Olivia Maren wegen des Demolierens ihres Fahrrads zur Rede stellt, kocht deren Wut endgültig hoch. Katrin kann gerade noch verhindern, dass Maren auch noch auf Olivia losgeht. Allerdings hat Maren mit ihrem Ausbruch auch Alexander gegen sich aufgebracht. Zumindest Katrin steht ihr in dieser schweren Zeit treu zur Seite... Mesuts Wiedersehensfreude mit Nele bekommt einen Dämpfer, als er feststellt, dass er den falschen Koffer vom Flughafen nach Hause gebracht hat.



spot on news

— ANZEIGE —