Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Deniz überrumpelt Sonja mit einer Romantik-Offensive. Veit führt ein riskantes Manöver durch. Bea schöpft neue Hoffnung. © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Eva plant vor Prozessbeginn einen Deal mit der Staatsanwaltschaft. Als dieser ihr allerdings verweigert wird, setzt sie Tobias unter Druck. Der ist froh, sich mit einer heißen Nummer mit Ricarda Schätzke ablenken zu können. Durch die Nacht beflügelt, wird er zusätzlich von Eva mit der guten Neuigkeit überrascht, dass die Staatsanwaltschaft zu einem Gespräch bereit ist. Doch die Vertreterin der Anklage entpuppt sich als Ricarda Schätzke.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna ist zunehmend gestresst durch die Nachprüfung und kann sich deshalb auf Chris' Umzugspläne nicht richtig einlassen. Als sie ausgerechnet von Valentin aufgefangen wird und sich dabei auch noch sehr wohl fühlt, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Patrick sieht Sam morgens leichtbekleidet und stellt fest, dass er sie immer noch anziehend findet, versucht den Gedanken aber zu verdrängen. Doch dann hat er das Gefühl, dass Sam ihn angräbt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Zwischen Melissa und Miri herrscht immer noch dicke Luft. Weil Henry von dem Zickenkrieg endgültig die Nase voll hat, setzt er die Mädels kurzerhand im Wald aus: Entweder sie raufen sich endlich zusammen und kehren als Band zurück, oder das Projekt ist gestorben. Zu Piets Entsetzen kehrt Basti als Häufchen Elend aus seinem Zwangsurlaub zurück. Nicht ganz uneigennützig beschließt er, Basti eine "Party-Therapie" angedeihen zu lassen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Deniz erleichtert erfährt, dass Ingo außer Lebensgefahr ist, will er die gute Nachricht feiern. Spontan überrascht er die staunende Sonja nicht nur mit einem ganz besonderen Konzert, sondern auch mit einem sehr romantischen Geständnis. Veit muss schnell erkennen, dass seine Notlüge zu kurz gedacht war. Als Richard Jenny wütend mit seinem Wissen konfrontiert, muss Veit befürchten, dass sie von seiner hinterhältigen Finte erfährt. Doch Veit ist entschlossen, die Kontrolle über sein gefährliches Spiel mit allen Mitteln zurückzubekommen.
Bea kann ihr Glück kaum fassen, als Ingo in letzter Sekunde wiederbelebt werden kann und sein Zustand sich stabilisiert. Erst jetzt merkt Bea, wie sehr der Kampf um Ingos Leben an ihren Kräften gezehrt hat. Doch mit der Hoffnung kehrt auch ihre Lebensfreude zurück.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin widersteht der Versuchung, sich erneut mit John zu trösten. Stattdessen kommt es zu einer Annäherung zwischen Anni und ihr. Als Jasmin von dem Song für sie erfährt, scheint sie der Beziehung sogar doch noch eine Chance zu geben. Emily quälen nach Davids Selbstmordgedanken Skrupel, ihm weiter Medikamente unterzumischen. David wiederum beruhigt sich und will sie mit einer Liebeserklärung wieder einfangen. Da Emily vom schlechten Gewissen getrieben ohnehin dabei ist, Mitgefühl für David zu entwickeln - spürt sie überfordert, dass verschüttete Gefühle für David wieder in ihr aufbrechen.



spot on news

— ANZEIGE —