Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Jule erkennt erschrocken, dass ihre Tat nicht unbeobachtet geblieben ist, als der Drogendealer Paul Schrader auftaucht und ihr klarmacht, dass er sie in der Hand hat © Stefan Behrens / RTL

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Jule ist euphorisch und schafft es, einen Praktikumsplatz in der Werkstatt zu ergattern, um Moritz näher zu sein. Doch dann taucht der Drogendealer auf und macht ihr klar, dass er sie in der Hand hat. Eva ist insgeheim getroffen von Caros Worten und den Schuldgefühlen, etwas mit Maltes Rückfall zu tun zu haben. Als Eva Malte zufällig trifft, macht sie ihm klar, dass er sich nicht selbst zerstören soll. Irene ist glücklich, dass sie Robert an ihrer Seite hat. In einem schwachen Moment fragt sie ihn, ob er nicht ganz zu ihr ziehen will.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin kann den Gedanken nicht ertragen, dass seine große Liebe Anna ihre Zukunft mit Chris plant. Patrick rät ihm, aus der WG auszuziehen. Er wird Anna nicht zurückbekommen und macht sich nur lächerlich. Jan will Amelie zu einem Ausflug ins Spaßbad einladen. Diese schlägt die Einladung aus und schiebt ein spontanes Fotoshooting vor. Als der enttäuschte Jan später seine Freundin beim Shopping entdeckt, ist er tief verletzt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Cassy sät Zwietracht zwischen Miri, Melissa und Henry, indem sie ihnen verrät, dass Henry zuvor noch keine Band produziert hat. Melissa ist sofort auf 180 und will die Band verlassen. Auch Miri zieht mit. Doch als die beiden am Abend mit Matze ins Heizhaus gehen wollen, holt Henry sie mit einer Limousine ab und redet den Mädels ins Gewissen. Lassen sie sich nochmal umstimmen?


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während das Leben zunehmend aus Ingos geschwächtem Körper schwindet, begegnet er in einer Vision Annette wieder. Jenny gefällt es gar nicht, dass ihre Noroviren-Intrige dank Richards erfolgreichem Krisenmanagement zu verpuffen droht. Sie besteht darauf, dass Veit das Zentrum vor der letzten Prüfung des Gesundheitsamtes erneut verunreinigt. Wie damals nach dem Ende ihrer Kunstturn-Karriere betäubt Sonja auch heute noch ihren Kummer, indem sie sich in ihr neues Leben stürzt. Als Deniz sie jedoch unerwartet abblitzen lässt, macht sie ihrem Ärger bei Thomas Luft.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wegen der Medikamente, die Emily David heimlich verabreicht, leidet David so sehr unter Wahnvorstellungen, dass er sich im Krankenhaus untersuchen lassen will. Emily fürchtet schon entdeckt zu werden, doch die Diagnose der Ärzte gibt den Dingen eine überraschende Wendung... Jasmin leidet weiter unter der offenen Beziehung und zieht sich daher emotional immer mehr von Anni zurück. Lilly will sich ihrer Mutter zuliebe von Alexander fernhalten. Als sie jedoch ausgerechnet Hilfe von Olivia für eine Bewerbung bekommen könnte, gibt sie einem Treffen mit ihm und Olivia doch eine Chance - was Maren getroffen beobachtet.



spot on news

— ANZEIGE —