Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Caro und Malte geben sich gegenseitig Halt © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Caro zuliebe zwingt sich Malte, dem Alkohol zu widerstehen. Er vertraut sich Rufus an und kommt zu dem Schluss, sich seinen Problemen stellen zu müssen. Fiona wird von Sina in Sachen Bambi in die Ecke gedrängt und behauptet kurzerhand, lesbisch zu sein. Sina schluckt Fionas Notlüge und Bambi muss schließlich zugeben, sich bezüglich Fiona vielleicht etwas geirrt zu haben. Jule hat wegen der Ecstasy-Pille Moritz gegenüber ein schlechtes Gewissen. Doch als Moritz darauf besteht, Jule ein Eis auszugeben, drängt sie ihr schlechtes Gewissen beiseite und nimmt die Einladung an.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mit einem Motorradausflug will Alex Inka von ihrem Stress mit Sam ablenken. Als er herausfindet, dass Inka ihm wichtige Dinge in ihrem Leben vorenthält, stellt er ihre Beziehung in Frage. Kevin wird von Bruno in die Pflicht genommen, als klar wird, dass die Kunstbar total unterbesetzt ist. Kevin will unbedingt alles richtig machen, vergrault dabei aber aus Versehen den Musik-Act.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy muss zugeben, dass sich bei ihr zurzeit alles um Joe dreht. Rick findet, dass sie mal eine Ablenkung braucht und überredet sie zum Sport. Widerwillig stimmt Peggy zu und nimmt mit Rick an einem Twerking-Kurs teil. Krätze taumelt im Glück, als ihm sein Bro einen Trip an die Ostsee vorschlägt. Krätze hat jedoch keine Ahnung, dass er damit direkt in eine perfide Falle tappt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingos Zustand verschlechtert sich dramatisch: Eine Lungenentzündung bedroht sein Leben und nun kommt es darauf an, ob sein geschwächtes Immunsystem den Infekt aufhalten kann. Auch wenn Christophs Liebesappell ihre Gefühle wieder durcheinanderbringt, ist Vanessa entschlossen, mit ihm abzuschließen und weist ihn ab. Sowohl dem irritierten Deniz als auch sich selbst redet sie ein, dass es so besser für alle sei. Isabelles wenig durchdachter Entführungsversuch endet nach nur ein paar Metern mit einem Unfall.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly ist fassungslos, als sie erfährt, dass Alexander sich wegen Olivia von Maren getrennt hat und stellt sich auf die Seite ihrer Mutter. Elena ist vor den Kopf gestoßen, als Philip eine harmlose Unterhaltung mit einem anderen Mann als Flirt interpretiert und eifersüchtig reagiert. Als Vince während der von Vanessa initiierten Aussprache von Gerner mit dem Einbruchs-Video konfrontiert wird, eskaliert die Situation und Leon kann gerade noch verhindern, dass Vince sich selbst verrät.



spot on news

— ANZEIGE —