Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Vanessa steht mit Nick am Flughafen, doch Christoph hat dort mit Blumen auf sie gewartet © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Rolf ist kurz davor, wegen seiner Magen-Darm-Grippe vor den Finks aufzufliegen. Tanja kann die Situation in letzter Sekunde retten und gibt vor, dass das peinliche Geräusch von ihr kam. Malte stellt sich zwar erneut dem Kampf gegen seine Alkohol-Sucht, es fällt ihm allerdings sichtlich schwer. Sina bekommt eine tolle Gelegenheit, an einer Langzeit-Studie an der Uni teilzunehmen und will Fiona wieder als Babysitter einstellen. Bambi ist jedoch schwer dagegen und muss Sina schließlich gestehen, warum. Er glaubt, dass Fiona auf ihn steht und ihn deswegen anbaggert.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam sieht sich morgens mit Inka konfrontiert, die ihr klarmacht, nie wieder in der Musikbranche Fuß fassen zu können. Als sie Bruno davon erzählt, macht der ihr Mut, sich noch mal bei dem Produzenten zu melden. Kevin bekommt mit, dass Jack und Yvonne ein Abiballgeschenk für Anna besorgen wollen und klinkt sich kurzerhand bei der Suche ein. Er überredet die beiden, Anna ein Auto zu schenken.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio hat das lang ersehnte Date mit der 23-jährigen Jana. Das Date verläuft zunächst super, doch der Abend endet anders als erhofft. Melissa will bei Musikproduzent Henry nach einer möglichen Solo-Karriere fragen. Doch im Gespräch lässt sie sich von Henry einlullen und zum Einstieg in die Girlband überreden. Gleichzeitig wird auch Miri bei Henry vorstellig: Sie will ebenfalls in die Band!


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa kehrt mit einem neuen Freund aus Boston zurück. Doch Christoph will nicht hinnehmen, dass sie ihn einfach so abschreibt. Isabelle kann nicht verhindern, dass Simone mit Sophia und Alexander für ein paar Wochen in den Urlaub fährt. Doch als sich ihr die Gelegenheit bietet, Sophia zu sich zu holen, kann Isabelle nicht widerstehen. Als er mit seinen Verführungsversuchen bei Katja scheitert, klagt Can Ingo sein Leid. Dieser erweist sich überraschenderweise als Frauenversteher.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip möchte Elena nicht das Gefühl geben, dass er mehr als "friends with benefits" mit ihr sein will. Darum ist er froh, als es ihm gelingt, Elena zu einem lockeren "Nicht-Date" in einer Kletterhalle einzuladen. Kaum dass sie sich wieder näher gekommen sind, werden Vince und Sunny von der Feindschaft ihrer Familien eingeholt. Doch dann kommt Sunny auf die Idee, dass ihre Mutter zwischen Gerner und Leon vermitteln könnte. Anni trifft es vollkommen unerwartet, als Jasmin ihr den Seitensprung mit John beichtet.



spot on news

— ANZEIGE —