Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
Unter uns: Rolf ist krank und sucht Hilfe bei Tanja. © Stefan Behrens / RTL

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Rolf hat sich eine Magen-Darm-Grippe eingefangen und sucht Zuflucht in der Wohnung der Novaks. Während Fiona im Wohnwagen die Überwachung weiterführen soll, wird Tanja zur Apotheke geschickt. Ringos emotionale Ansprache an Paco wird durch einen gut platzierten Vogelschiss ins Lächerliche gezogen. Rufus ist sauer, dass Britta seine geliebten Cowboyboots verschenkt hat. Verärgert beendet er das Experiment.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Yanick will Elli mit einem romantischen Picknick im Park überraschen und er kann sich sogar gegen Paul, der Elli auch abholen will, durchsetzen. Felix nimmt die Übung mit der Babypuppe, die ihm Laura besorgt hat, zunächst nicht richtig ernst. Als er aber merkt, dass ihm keiner den korrekten Umgang mit einem Baby zutraut, fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Fabrizio Ole den neuen Sportflitzer vorführt, muss der neidlos zugeben, dass der Wagen ein Frauenmagnet ist. Doch Fabrizio will nur eine Frau beeindrucken und die trifft er später tatsächlich - leider mit ihrem Freund Bruno. Als Lenni mit Timo, Alex und einem weiteren schwulen Kumpel unterwegs ist und von einem Mädchen auch für schwul gehalten wird, rastet er aus.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Iva erreicht ihren Vater telefonisch nicht mehr, um ihn über die Neuigkeit von Vanessas Rückkehr zu informieren. Dennoch führt das Schicksal die beiden am Flughafen zusammen. Bea verbringt so viel Zeit wie möglich mit Ingo. Der Versuch von Pia, sie von ihren Sorgen abzulenken, endet in einem gewaltigen Hangover samt Filmriss. Richard durchkreuzt Jennys Pläne, dem Zentrum nachhaltig zu schaden und wird dabei tatkräftig von Jennys Helfer Veit unterstützt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Auch an ihrem Geburtstag bekommt Sunny herb zu spüren, wie groß die Kluft zwischen ihr und Vince ist. Doch dann steht ihre Mutter Vanessa als Überraschungsgast vor der Tür und Sunny glaubt, nun doch Grund zum Feiern zu haben. Jasmin erkennt hoffnungslos, dass sie sich mit der offenen Beziehung arrangieren muss, um Anni nicht zu verlieren. Frustriert verbringt sie den Abend mit John, der tapfer seinen Liebeskummer um Pia verdrängen will. In ihrem Stolz gekränkt, zieht Katrin bei Maren aus.



spot on news

— ANZEIGE —