Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Jenny übt unter Veits Aufsicht das Schießen und ist entschlossen, Richard mit dem nächsten Schlag empfindlich zu treffen. © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Paco wirft Leonie vor, sich nach der Trennung schnell über ihn hinweggetröstet zu haben. Als Leonie sich verteidigen will, bekommt sie seine ganze Wut ab. Ringo greift zu einem drastischen Mittel, um Paco endlich wachzurütteln. Britta und Rufus geraten aneinander, weil sie einzelne Eigenschaften des jeweils anderen stören. Jule muss alarmiert feststellen, dass die Pille, die sie Moritz heimlich verabreicht hat, eine krasse Wirkung zeigt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Denise morgens unter Krämpfen leidet, lässt Felix sie schlechten Gewissens von Jan zum Arzt fahren, um selbst Zeit mit Laura zu verbringen. Diese merkt aber, dass er in Gedanken bei Denise und dem Baby ist. Patrick beschließt, Sam zusammen mit Bruno einen schönen Tag zu bereiten. Zunächst scheint er Erfolg zu haben und Sams Laune bessert sich. Doch eine dumme Bemerkung von Patrick lässt die Stimmung kippen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula hat heute Abend ein Date mit David und lässt sich von Rick ein Intim-Waxing aufquatschen. Doch die Intimrasur entpuppt sich als Waxing-Alptraum. Jessica zeigt weiterhin Interesse an Türsteher Daniel und überredet ihn, mit ihr frühstücken zu gehen. Obwohl Lou Jessica warnt, dass Daniel irgendwas verheimlicht, zieht sie mit ihm los.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richards Hoffnung, dass Jenny ihm doch irgendwann verzeiht, erhält durch eine kleine Geste Nahrung. Doch Jenny denkt nicht im Traum daran, Abstand von ihrer Rache zu nehmen und platziert Noroviren im Zentrum. Isabelle kann nach dem Vorfall im Hotel und den jüngsten Fehlschlägen in München nicht verhindern, dass Sophia vorläufig bei Simone bleibt. Christoph vermisst Vanessa und will ihr endlich persönlich die gute Nachricht überbringen, dass er jetzt für sie frei ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin fällt der Umgang mit ihrer offenen Beziehung schwer. Umso mehr, seit Anni und sie sich darauf geeinigt haben, über etwaige Dates zu schweigen. Als Leon betroffen begreift, was Sophie während seiner Haft alles für seine Familie getan hat, fängt er sie dankbar auf und gibt ihr Raum, endlich loszulassen. Katrin fühlt sich ungerecht behandelt, als Maren ihr Vorwürfe macht, weil sie ihr Alexanders Affäre mit Olivia verheimlicht hat.



spot on news

— ANZEIGE —