Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Gute Zeiten schlechte Zeiten": Leon freut sich nach der Entlassung aus der U-Haft, endlich wieder bei seinen Lieben zu sein © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Jule ist halbwegs erleichtert, als sie erfährt, dass Moritz´ vermeintliche neue Freundin nur ein One-Night-Stand war. Als ein Dealer eine neuartige Pille als Liebes-Wundermittel anpreist, gerät Jule in Versuchung. Ute ist total erleichtert, dass Tanja im Schiller aushilft. Sie ahnt nicht, dass Tanja und Patrick durch Rolfs Überwachungskameras erfahren haben, dass bald eine Betriebsprüfung im Schiller ansteht. Und so machen sich Tanja und Patrick daran, Utes Steuerunterlagen zu manipulieren. Nach einem niederschmetternden Besuch bei Till in der U-Haft, gerät Irene mit Robert aneinander.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin ist überglücklich, heute seinen ersten Arbeitstag in der Kunstbar zu haben und nimmt sich vor, hundert Prozent zu geben. Leider schießt er dabei weit über das Ziel hinaus. Elli will sich nach dem Kuss mit Paul bei Yanick entschuldigen, doch der lässt sie abblitzen. Sie gibt nicht auf und bittet Yanick, sich mit ihr zu einer Aussprache zu treffen. Statt seiner kommt aber Paul...


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica bekommt am Morgen einen überraschenden Anruf: Popstar Rihanna kündigt sich für den Abend zum Feiern im Heizhaus an. Alle sind aus dem Häuschen, doch als Jessica Rihanna die ganz große Sause bieten will, bremsen Leon und Lou sie mit dem Hinweis auf ihre knappen Finanzen aus.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle lässt sich auf den Flirt mit dem Unternehmer Andy ein, von dem sie sich einen Job erhofft. Doch mit dieser Masche kommt sie bei Andy nicht sehr weit. Deniz macht sich selbst Vorwürfe, nachdem Sonja ihn wütend über seine Eifersuchtsattacke stehengelassen hat. Die Zweifel-Karte und Ingos Video rauben Bea die Zuversicht, dass Ingo die Krankheit überleben wird.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren ist dankbar, dass Katrin ihr nach der schmerzhaften Trennung von Alexander als Freundin zur Seite steht. Doch dann muss sie erkennen, dass Katrin die ganze Zeit von Alexanders Affäre wusste und ihr nichts gesagt hat... Sophie ist überglücklich, dass Leon endlich aus der U-Haft entlassen wird und fest entschlossen, ihm eine unbeschwerte Heimkehr zu bereiten. Emily gerät in Lebensgefahr, als David aufgrund einer Medikamentenüberdosis halluziniert und sie angreift.



spot on news

— ANZEIGE —