Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Verbotene Liebe": Ansgar (l.) glaubt ein Motiv für Janniks vermeintliche Machenschaften und Sympathie für Kim gefunden zu haben © ARD/Anja Glitsch

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Rolf erträgt es kaum, dass er untätig herumsitzen muss, und seine Handlanger nicht sofort auf sein Kommando reagieren. In seinem Ärger darüber schmiedet er einen neuen Plan: Er will näher an den Menschen sein, denen er schaden möchte. Caro ist völlig durch den Wind, als sie den total betrunkenen Malte findet. Mit der Unterstützung von Rufus schafft sie es zumindest, Malte wieder nach Hause zu bringen. Durch Rufus wird Caro klar, welche Tragweite Maltes Besäufnis hat. Jule nutzt einen kleinen Trick, um näher an Moritz heran zu kommen. Was als aussichtsreicher Abend anfängt, endet für Jule jedoch mit einer großen Enttäuschung.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli fühlt sich nach dem gestrigen Tag wieder zwischen Yanick und Paul hin- und hergerissen. Ursprünglich war es ihr Plan, auf dem Zeltplatz ihre Unschuld an Yanick zu verlieren, doch Pauls Anwesenheit hat wieder alles durcheinandergebracht. Jan kann immer noch nicht glauben, dass er mit einem Model wie Amelie zusammen ist und beginnt sich zu fragen, ob er nicht zu langweilig ist. Kurzerhand beschließt er, Amelie mit einem Rollenspiel zu überraschen, um die Beziehung aufzupeppen.


18:50 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Die Lahnsteins sind alarmiert. Zu viel ist in letzter Zeit passiert. Hat es jemand auf die Familie abgesehen? Und wenn ja, wer? Inzwischen beginnt sogar Martin gegen die Familie zu ermitteln. Aber Sebastian gelingt es, Martins Verdacht mit einer erfundenen Geschichte zu deckeln. Auch bei Mila überschlagen sich die Ereignisse. Während Mila und Jannik spüren, dass sie etwas Unerklärliches verbindet, findet Schwester Agnes heraus, dass Mila die vermeintlich verstorbene Steffi Köster ist. Doch Frederic kann Agnes mit Geld ruhig stellen - und bringt sie sogar dazu, bei Martin Zweifel an Sebastians Unschuld zu säen...


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Milla Fotos erhält, die ein Unbekannter von ihr geschossen hat, ist sie verwirrt und zugleich fasziniert. Nach ihren Pleiten mit Vincent und Basti sind diese Bilder Balsam für ihre verwundete Seele, zeigen sie doch eine besonders hübsche Seite von Milla. Als Mr. X um ein Date bittet, lässt Milla sich darauf ein. Melissa ist total euphorisch: Heute beginnt ihr Praktikum bei einem Musikproduzenten. Doch schon bald landet sie unsanft auf dem Boden der Tatsachen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Sonja freut sich auf einen gemeinsamen Nachmittag mit Deniz, wird jedoch von Flo und Thomas mit einer Einladung zu einem traditionellen Familiengrillen überrascht. Der Nachmittag wird wider Erwarten schön und Sonja kann sich nicht dagegen wehren, dass die alte Nähe zu Thomas plötzlich wieder da ist. Bea verschweigt Ingo, dass die Karten neu gemischt wurden und sie nun eine ungewisse Zukunft für Ingo prophezeien. Während Ingo seine Stammzellenspende bekommt, versucht Bea, die unguten Zeichen zu vergessen. Doch als sie zufällig Ingos Abschiedsvideo für sie findet, sieht sie die schlimmen Zeichen bestätigt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

In ihrer Sorge um Mieze cancelt Sophie ihre Dienstreise und kassiert prompt die Kündigung von Katrin. Als Sophie erfährt, dass es Mieze zwar gut geht, sie aber mit Jonas eine illegale Party auf Gerners Grundstück veranstaltet hat, greift sie durch und zwingt Mieze, wieder zu ihr zu ziehen. Philip versucht zu akzeptieren, dass Elena die Reißleine zieht. Elena will dennoch mit ihm befreundet bleiben. Emily stellt erschrocken fest, dass David versehentlich zusätzliche Antidepressiva genommen hat. Aus Angst aufzufliegen, spielt sie auf Zeit und hofft, dass sich die Überdosis irgendwann abbaut.



spot on news

— ANZEIGE —