Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Als zwischen Maren und Alexander wieder die alte Nähe entsteht, geht Olivia dazwischen © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Berlin - Tag & Nacht,...

Rolf ist zurück und macht Patrick und Tanja klar, dass er ihnen ab sofort auf die Finger schauen wird. Nachdem er die beiden mit einem neuen Auftrag losgeschickt hat, gibt er vor Fiona zu, auch wegen ihr gekommen zu sein. Fiona ist glücklich, endlich wieder mit ihrem Vater vereint zu sein. Bereitwillig glaubt sie Rolf, dass allein die Bewohner der Schillerallee Schuld daran haben, dass Fiona ihm damals weggenommen wurde. Und so hat auch sie nur ein Ziel: sie alle dafür büßen zu lassen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Alex Sam provoziert, flippt sie erneut aus, was Inka dazu veranlasst, Sam aus der Band zu schmeißen. Sam sieht sich vor den Scherben ihrer noch jungen Musikkarriere und muss sich eingestehen, zu weit gegangen zu sein. Anna vermisst Paris. Dort hat die ganze Valentin-WG-Problematik keine Rolle gespielt. Chris fasst einen Plan, um Anna abzulenken.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula hat nach der Trennung von Basti Skrupel, sich auf ein Date mit David einzulassen. Als dieser sie jedoch zu einer freundschaftlichen Unternehmung einlädt, kann sie nicht widerstehen und lässt sich darauf ein. Hanna erlebt einen spaßigen Tag mit Kenny. Doch während Hanna dabei ist, ihre kritische Meinung zu Kenny zu überdenken, sucht der nach dem nächsten ultimativen Kick.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle muss hinnehmen, dass sie Sophia so schnell nicht zurückbekommen wird. Sie erinnert sich daran, wie sie nach und nach in diese Lage geraten ist und spült sich ihren Frust darüber mit Alkohol herunter. Der plötzliche Erfolg von VibraJoy beschert Lena und Katja einen unerwarteten Geldsegen. Katja überlegt, das Geld in eine eigene Wohnung zu investieren und ist überrumpelt, als Can wie selbstverständlich davon ausgeht, ihre Zukunftsplanung gemeinsam anzugehen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander geht Marens verzweifelter Appell so nahe, dass er sich auf einen Kuss einlässt. Zwar bleibt er danach bei der Trennung, aber dadurch hat er bei Maren die Hoffnung geweckt, ihn doch zurückgewinnen zu können. Tatsächlich ist Alexander hin- und hergerissen, ob die Trennung von Maren vielleicht doch ein Fehler war. Er hält Olivia weiter damit hin, Maren die Wahrheit über seine Beziehung zu ihr zu offenbaren. Bei einem Geschäftstermin entsteht sogar wieder die alte Nähe zu Maren - bis Olivia das mitbekommt...



spot on news

— ANZEIGE —