Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
Bei "Alles was zählt" stoßen Richard und Simone darauf an, das Simone das vorläufige Sorgerecht für Sophia bekommen hat © Kai Schulz / RTL

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Patrick hilft der verunglückten Irene gegen Tanjas Willen. Als Tanja einen weiteren Anschlag auf Nikos verüben will, bricht ein heftiger Streit zwischen den Eheleuten aus. Britta und Rufus halten ihre Beziehung weiterhin geheim. Als Britta Rufus für ein Event neu einkleiden will, muss sie Moritz, der sie mit den Tüten des Herrenausstatters erwischt, notgedrungen anlügen. Eva ist voller Hoffnung, Till mit Saschas rekonstruiertem Handyvideo zu entlasten und aus der U-Haft holen zu können.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal ist überfordert, als Tim sie damit konfrontiert ihn und eine Kundin beklaut zu haben. Der Diebstahl kostet sie ihren Job. Immer noch unsicher, ob sie Paul oder Yanick will, sagt Elli zu, am Donnerstag mit zelten zu gehen. Sie denkt sich nichts dabei und wird von Lotte aufgeklärt, dass zelten einer Einladung zum Sex gleichkommt. Elli fühlt sich unter Druck setzt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist immer noch hin- und hergerissen. Lukas verdreht ihr den Kopf, doch sie hängt auch noch an Joe und fühlt sich ihm zur Treue verpflichtet. Als Peggy von Lukas zum romantischen Date eingeladen wird, sagt sie zunächst ab, weil sie Angst hat, dass sie dabei zu weit gehen könnte.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Der schicksalhafte Tag ist gekommen: Ingo muss vor der Transplantation zur Hochdosis-Chemotherapie - und das bedeutet Isolation. Isabelle will sich nicht davon abhalten lassen, Sophia aus der Villa mitzunehmen, doch Simone hat ein unschlagbares Argument: die offizielle Entscheidung vom Jugendamt, dass Isabelles Tochter vorläufig von ihrer Großmutter betreut werden soll. Nachdem er sich trotz seines vorlauten Versprechens auf einen Deal mit Veit eingelassen hat, hat Can das Gefühl seinen Cousin hintergangen zu haben.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mieze und Jonas wollen Alexanders und Marens geplante Pragreise für eine Party in der sturmfreien Bude nutzen. Jasmin forciert die Menáge-á-trois, aber Anni setzt zu, Jasmin mit einer anderen Frau liebkosen zu sehen und bricht den Dreier ab. Während Maren Alexanders Gründe für die Trennung nicht versteht und hofft, dass sie doch noch eine Chance haben, ringt sich Alexander durch, ihr seine Beziehung mit Olivia zu gestehen.

— ANZEIGE —