Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Jasmin flirtet ganz offensiv mit Annis Date Josy © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Eva treibt ihre Suche nach Saschas vermeintlichem Komplizen verbissen voran, um Till entlasten zu können. So lässt sie Tobias alle polizeilich bekannten Passfälscher der Umgebung abtelefonieren, doch ohne Erfolg. Auch eine Liste von Saschas Telefonaten scheint eine Sackgasse zu sein. Dann aber entdeckt sie auf dieser, dass Sascha ihr vor seinem Sprung nicht nur eine SMS, sondern ein Video geschickt hat. Als Ringo sie aufklärt, dass man die gelöschte Datei einfach wiederherstellen kann, keimt Evas Hoffnung aufs Neue auf.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal gerät immer mehr unter Druck: Vinnie überlegt Köln und damit auch sie zu verlassen, um Geld für seinen kranken Bruder zu verdienen. Also lässt sie im 66 erst das Trinkgeld ihrer Kollegen mitgehen und beklaut dann eine reiche Kundin. Als Bruno und Patrick beobachten, wie Sam wegen einer Kleinigkeit ausrastet, nehmen sie sie mit ins Fitnessstudio. Dort landen die drei in einem Entspannungskurs, der für Bruno jedoch zum "Anspannungskurs" wird.


18:50 Uhr, Das Erste, Verbotene Liebe

Tristan ist sicher, dass Ansgar ihm die Drogen untergeschoben hat - und ahnt nicht, wie falsch er damit liegt. Dann glaubt er auch noch, seine Schwester Helena zu sehen! Nun kann Tristan Wahn und Wirklichkeit tatsächlich nicht mehr voneinander unterscheiden. Als er sogar Ansgar tätlich angreift, ist es soweit - Tristan wird als Gefahr für die Allgemeinheit eingestuft und landet in der Psychiatrie. Währenddessen kümmert sich Frederic bereits um den nächsten Schritt in Milas Plan.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Abend wird Lou im Club massiv von einem Gast bedroht und Leon riskiert Kopf und Kragen, um sie zu beschützen. Sein heldenhafter Einsatz zeigt Wirkung. Miri kommt nach einer Nacht auf dem Revier zurück in die WG und wird von einem wütenden Matze vor die Wahl gestellt: entweder er oder der Alkohol!


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone ist baff, als das Jugendamt sie bittet, ihre Enkelin vorübergehend in ihre Obhut zu nehmen. Sie erklärt sich dazu bereit - auch wenn nicht klar ist, warum Isabelle ihre Tochter entzogen werden soll. Dass Isabelle diese Entscheidung nicht akzeptieren wird, ist Simone jedoch klar. Jenny hofft sogar, dass der Krieg zwischen den Erzfeindinnen neu entfacht wird.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Anni sich mit einer anderen Frau trifft, wird aus dem theoretischen Konzept - offene Beziehung - Praxis. Jasmin gibt sich Mühe stark zu sein, doch die Eifersucht quält sie. Tapfer versucht sie sich mit Arbeit abzulenken, doch es gelingt ihr nicht. Jasmin folgt Anni heimlich und als sie Anni mit ihrem Date flirten sieht, kann sie nicht anders, als dazwischenzugehen. Jasmin ist jedoch klug genug, Anni keine Eifersuchtsszene zu machen.

— ANZEIGE —