Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": John (l.), Emily und Philip trauern um Hund Bolle © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Bambi ist skeptisch, dass Sina die mehr oder weniger fremde Fiona als Babysitterin für Amelie engagiert hat. Doch als Bambi ihr auf den Zahn fühlt, gelingt es Fiona, auch ihm mit ihrer Lügengeschichte die Skepsis zu nehmen. Als Tobias als DJ für die nächste Beach-Party absagen muss, gerät Easy gehörig unter Druck. Ausgerechnet für diese Party hat sich der Reporter eines Stadtmagazins angemeldet. Irene ist von der momentanen Situation zunehmend überlastet. Weil Till in U-Haft sitzt, muss sie sich zusätzlich zu ihren anderen Pflichten auch noch um Noah kümmern.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli bekommt kalte Füße, als ihr klar wird, dass sich Yanick Hoffnungen auf eine Beziehung macht. Als dieser sie zum Essen einlädt, bringt Elli einfach Lotte mit, damit es nicht zu intimen Momenten kommen kann. Kevin wird von seinem Arbeitsamt-Sachbearbeiter daran erinnert, dass er heute in einem Supermarkt Probe arbeiten muss. Doch sein Vorgesetzter dort behandelt ihn von oben herab und so beschließt Kevin, extra Mist zu bauen, damit er den Job nicht bekommt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Miri ist happy: Sie hat ihr Alkoholproblem im Griff und die Beziehung mit Matze läuft super. Daher will sie ihn ihren Eltern vorstellen. Doch als Miri und Matze dort ankommen, erfahren sie, dass sich Miris Eltern scheiden lassen. Miri ist am Boden zerstört. Als die Cluberöffnung droht, ein Fiasko zu werden, fleht Leon nochmals Lou an, wieder mit an Bord zu kommen. Doch der reichen die ständigen Streitigkeiten von Jessica und Leon.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Jenny beobachtet, wie sehr Veit Richards Anerkennung genießt, verhärtet sich ihr Verdacht, dass Veit einen anderen Plan verfolgt als Jennys Rache. Christoph befürchtet bereits das Schlimmste, nachdem Sylvie spurlos aus dem Krankenhaus verschwunden ist. Als er sie im Hotelzimmer findet, ist er erleichtert. Doch damit ist Christophs Problem noch nicht gelöst, denn Sylvie ist wild entschlossen, ihre Ehe zu retten. Sonja kann Flo überzeugen, an sich zu glauben und den Wettkampf fortzusetzen. Flo schafft es sogar in den Bundeskader. Anschließend träumt sie von einer erfolgreichen Zukunft. Ganz anders als die junge Sonja damals das Ende ihrer Karriere verkraften musste.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Auch wenn Sophie es nicht gutheißt, dass Vince bei Gerner eingebrochen ist, gibt sie Vince ein Alibi. Gerner setzt sie daraufhin unter Druck, doch Sophie bleibt standhaft: Vor diesem Mann wird sie keine Schwäche zeigen! Als Philip bei einem Spaziergang mit seinen Geschwistern Bolle verliert, bietet Elena an, ihm bei der Suche zu helfen. Als John Bolle findet, ist er sehr matt und ein Notarzt stellt Organversagen wegen Altersschwäche fest. Gerade als Lilly sich mit Chris aussprechen wollte, erkennt sie, dass er ohne sich zu verabschieden aus ihrem Leben verschwunden ist.

— ANZEIGE —