Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Sina und Bambi wollen nicht in den Alltag zurück © Stefan Behrens / RTL

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Sina und Bambi wollen gar nicht zurück in den Alltag, aber der holt sie schneller ein als gedacht. Leider kollidieren direkt wichtige Termine der beiden. Nachdem Paco sie aus ihrem Zimmer geworfen hat, macht Leonie in ihrer Verzweiflung Ringo Vorwürfe. Leonie legt alle Hoffnung in den Gedanken, dass Paco im Affekt gehandelt hat und will sich bei ihm entschuldigen. Caro ist nach Maltes wütendem Abgang auch die letzte Freude an ihrem Geburtstag vergangen. Während Jule sich über Maltes Verhalten aufregt, nimmt Caro ihn trotz ihrer Verletzung noch immer in Schutz.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Kira mitbekommt, wie nah sich Felix und Laura mittlerweile sind, fühlt sie sich in ihrer Eitelkeit verletzt. Sie beschließt, es Felix nicht so leicht zu machen und überredet ihre Mitbewohner zu einem sexy Dessous-Shooting für den Modeblog, bei dem sie Felix schöne Augen macht. Yanick ist unsicher, was seinen Beziehungsstatus mit Elli angeht und will unbedingt mit ihr darüber reden. Doch dazu kommt es nicht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula ist nach der Trennung von Basti am Boden zerstört. Der Schmerz und die Enttäuschung sitzen so tief, dass sie in der WG die Fassung verliert. Der Tag ist eine einzige Qual, doch dann lässt sich Paula von David zu einem kleinen Privatkonzert überreden.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als sich Richard scheinbar auf den Flirt mit der "Geschäftsfrau" einlässt, freut sich Jenny schon darauf, Richard und Simone zu entzweien. Am nächsten Tag muss sie dann aber feststellen, dass sie sich zu früh gefreut hat. Als Sonja den Eisbeutel auf Flos Knöchel entdeckt, holt sie ihre eigene Geschichte wieder ein. Besorgt appelliert sie an Flo, nicht den gleichen Fehler wie sie zu machen und ihre Verletzung zu ignorieren. Iva ist froh, dass Christoph bei seinem Entschluss bleibt, sich von Sylvie zu trennen. Die Situation bringt die beiden näher, was Iva genießt. Als sie dafür sorgt, dass Christoph Ben besser kennenlernt, durchschaut Christoph schnell, dass Ben nicht nur Ivas Manager ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie kann sich nicht gegen Oskar durchsetzen, der wegen des Verlusts von Leon jede Nacht einnässt, sich aber entschieden weigert, eine Windel zu tragen. Maren hat Alexander an ihrem 40. Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht und ausgerechnet in dem Moment trennt er sich von ihr. Chris und Vince werden beim Einbruch in Gerners Wohnung erwischt. Während Vince unerkannt entkommen kann, wird Chris von Gerner enttarnt.

— ANZEIGE —