Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Als Alexander (Clemens Löhr) an Marens Geburtstag spontan eine Rede für sie hält, ist Maren (Eva Mona Rodekirchen) davon so gerührt, dass sie ihm einen Heiratsantrag macht. © Rolf Baumgartner / RTL

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, Alles was zählt, GZSZ

Leonie kann kaum ertragen, dass Paco sich weiterhin vor ihr verschließt. Statt über seinen Selbstmordversuch zu reden, stürzt er sich verbissen ins Training. Um selbst besser mit der Situation umgehen zu können, sucht Leonie Rat in einer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Suizidopfern. Caro hat Geburtstag! Normalerweise feiert sie diesen gerne und groß, doch aus Rücksicht auf Malte will sie in diesem Jahr darauf verzichten. Als sie sieht, wie Malte sich über die Schuldfrage an Saschas Sturz auch noch mit Ute in die Haare bekommt, sieht Caro sich bestätigt. Das ist keine Zeit für eine Party.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex hat eine Rechnung für die restlichen Schäden der Kunstbar bekommen und konfrontiert Sam damit. Die sieht aber nicht ein, dafür aufzukommen, woraufhin Alex Bruno mit in die Sache reinzieht. In Valentin keimt der Verdacht, dass Vinnie zweigleisig fährt. Franzi ist der gleichen Meinung, weswegen sie sich zusammentun, um Vinnies falsches Spiel aufzudecken. Die beiden verfolgen Vinnie und geraten immer wieder in brenzlige Situationen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti hält die Beziehungspause mit Paula nicht länger aus und geht in die Vollen: Er plant einen romantischen Tag auf einem einsamen Hausboot. Paula lässt sich zu seiner Freude sogar darauf ein. Doch dann begeht Basti einen folgenschweren Fehler. Caro macht sich Sorgen um Marie, als sie erfährt, dass ihr Vater Marie gegen ihren Willen nach Süddeutschland bringen will. Caro wird sauer: Mit Hilfe von Lou und Milla will sie ihre Schwester aus den Fängen ihres Vaters befreien.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Richard und Simone voller Hoffnung in die Zukunft blicken, sinnt Jenny weiter auf Rache und plant, Richard mit bewährten Mitteln in eine Falle zu locken. Nach dem Überfall auf Deniz muss Sonja ihre Leidenschaft erst einmal hinten anstellen. Doch das ist ihr kleinstes Problem. Flo ist kurz vor ihrem Wettkampf nervös und Thomas wegen Deniz eifersüchtig. Ingo und Pia sind sich darin einig, dass es ein heftiger Zufall wäre, wenn ausgerechnet Pia Ingos Spenderin ist. Trotzdem besteht die Möglichkeit, was ihnen keine Ruhe gibt. Allerdings sind die Daten über Spender und Empfänger streng geheim.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach der gescheiterten Käfer-Aktion will Chris sich auf keinen Fall geschlagen geben und ändert seinen Plan. Wenn Gerner so ein korrupter Hund ist, dann muss man etwas finden, das man gegen ihn verwenden kann. Alexander befürchtet, dass Katrin Maren steckt, dass er weiterhin eine heimliche Affäre mit Olivia hat. Um zu verhindern, dass Katrin die Bombe auf Marens Geburtstag platzen lässt, unterbricht Alexander ein Gespräch der beiden, indem er spontan eine Rede für Maren hält. Maren ist davon so gerührt, dass sie Alexander einen Heiratsantrag macht.

— ANZEIGE —