Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Iva, Ben, Marian, Lena und Deniz freuen sich mit Bea, dass für Ingo ein Knochenmarkspender gefunden wurde. © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, Alles was zählt, GZSZ

Während die Novaks verbissen nach der Tasche mit den Beweisen für Tills Fluchtgefahr suchen, glaubt Malte, den Beweis für Tills Schuld in den Händen zu halten. Britta und Rufus können es nicht lassen, sich gegenseitig mit sexy Bildern anzuheizen. Während Rufus seine sexuelle Lust derweil mit Sport kompensiert, hält sich Britta an Kalorienbomben. Doch das bleibt nicht ohne Folgen. Jules Versuch, Moritz mit Giannis eifersüchtig zu machen, scheint aufzugehen. Doch Caro macht ihr klar, dass sich Liebe nicht erzwingen lässt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin behauptet, Vinnie mit einer anderen Frau gesehen zu haben. Chantal schmeißt Vinnie daraufhin raus, lässt sich später aber von ihm einwickeln und zu einem Date überreden. Da dieser zugibt, kein Geld zu haben, "leiht" Chantal sich schließlich Geld aus der Kasse des 66. Patrick ist gestresst, weil Linda heute zurückkommt und er ihr Zimmer nicht nur auf- sondern ganz räumen muss. Zwar hilft ihm Bruno, aber leider ruiniert Patrick mit seinen verschwitzten Klamotten Lindas Sachen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krätze konzentriert sich ganz auf sein neues Leben mit den Straßenkids, für Hanna ist da kein Platz mehr. Als er sich schon fast auf Stoney einlässt, da die Gefühle für Hanna offenbar komplett vergessen sind, werden sie jäh unterbrochen. Melissa ist wegen Julians Drohung noch völlig durch den Wind, als sie am Morgen schon wieder auf ihren Peiniger trifft. Der weitet seine Psychoattacken auf Melissa noch weiter aus.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Sonja ewig gezögert hat, ob sie sich auf eine Affäre mit Deniz einlassen soll, kann sie nun das nächste Date kaum abwarten. Die beiden wollen sich gerade ihrer Leidenschaft hingeben, als plötzlich Thomas vor der Tür steht. Als Christoph im Zentrum einsteigt, ist die Krise scheinbar gebannt - sehr zum Ärger von Jenny. Die Nachricht von dem Wunder, dass es einen Spender für Ingo gibt, verbreitet sich wie ein Lauffeuer.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John will, trotz Trennungsschmerz von Pia, für Leon den Mann stehen und funktionieren. Um zu beweisen, dass die Bürgschaft des Mauerwerks von David gefälscht ist, stiehlt John David den Vertrag. Als Promo-Aktion für die Hoodies will Jasmin einen Flashmob-Catwalk in der U-Bahn machen und zwingt Anni förmlich, dabei mitzumachen. Anni ist wenig begeistert, aber ihre Stimmung hebt sich, als sie von einem Model angeflirtet wird - was Jasmin eifersüchtig mitkriegt. Sunny unterstellt Vince wütend Doppelmoral: Gerner wirft er Bestechung vor, findet aber den Betrug völlig in Ordnung.

— ANZEIGE —