Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Sunny (Valentina Pahde) stellt sich bei Gerner (Wolfgang Bahro) trotzig hinter Vince © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, Alles was zählt, GZSZ

Während Sinas und Bambis Hochzeit hat Malte seine Skepsis gegenüber Till zurückgehalten, dennoch ist er noch immer nicht von Tills Unschuld an Saschas Sturz überzeugt. Als der Rhein Paco schon zu verschlucken droht, erwacht in diesem plötzlich der Wille zum Leben. Er fängt an zu kämpfen und kann sich mit letzter Kraft ans Ufer retten. Jule fühlt sich bis auf die Knochen blamiert, als Moritz vor der Tür steht und sie in seinem geliehenen Shirt ertappt. Jetzt muss er doch denken, dass sie in ihn verliebt ist.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal erfährt von Kevin vom nächtlichen Treffen zwischen Valentin und Anna. Sie macht sich Sorgen, dass Valentin über seinen Einzug in die WG wieder an Anna rankommen könnte und schmiedet Pläne, ihn aus der WG zu ekeln. Inka entdeckt, dass jemand in ihrer Cloud war. Als sie Sam davon berichtet, rutscht dieser das Herz in die Hose und sie will Inka alles gestehen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Melissa ist voller Tatendrang, weil Julian am Vortag von der Polizei abgeführt wurde. Doch schnell verfliegt die Euphorie, als Melissa nach dem Fußballtraining von Julian abgefangen wird. Ole hat mit Fabrizio und Nicky gebrochen und will sich neue Freunde suchen. Timo und Lenni sollen die Lücke füllen und gemeinsam mit Ole mit dem Bollerwagen durch Berlin ziehen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Ingos Hoffnung auf eine rettende Knochenmarkspende schwindet und er sich auf sein baldiges Ende vorbereitet, will Bea Ingos bevorstehenden Tod nicht akzeptieren. Jenny und Veit müssen sich eingestehen, dass sie Christophs Einstieg ins Unternehmen nicht mehr verhindern können. Ein neuer Plan muss her. Christoph macht Sylvie entschlossen klar, dass ihre Ehe am Ende ist. Obwohl er sich immer noch für Sylvie verantwortlich fühlt und ihre Verzweiflung ihm zusetzt, weiß er, dass es für ihn keinen Weg zurück gibt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Dass Chris sie vermisst hat, verunsichert Lilly. Vielleicht steht er ja doch auf sie? Auf einer Bauwagen-Party zur Feier ihrer erfolgreichen Käfer-Aktion, kommen sich die beiden wieder näher. Vince freut, dass Gerners Bauprojekt das Aus droht. Sunny ist weniger erfreut, es war immerhin auch ihr Projekt. Katrin hat ein schlechtes Gewissen, nachdem sie vor Johanna wegen ihrer finanziellen Probleme aus der Haut gefahren ist. Doch ihre Geldnot belastet sie sehr - und ein schnelles Ende ist nicht in Sicht.

— ANZEIGE —