Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Anna ist hin- und hergerissen. Sie will, dass es mit Chris klappt, muss aber erkennen, dass sie auf Valentins Date eifersüchtig reagiert. © RTL II / filmpool

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, Alles was zählt, GZSZ

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Paco hat sich zu Leonies Überraschung bereit erklärt, mit ihr auf Bambis und Sinas Hochzeitsfeier zu gehen. Auch die anderen Freunde reagieren überrascht, dass Paco sich offenbar aus seiner Lethargie gerissen hat und wieder am Leben teilnimmt. Niemand ahnt, dass es für Paco eine Abschiedsfeier ist. Sinas und Bambis Traumhochzeits-Feier hat zunächst weniger mit ihrem Traum als mit dem ihres Weddingplanners Mathieu zu tun. Da sie aber die Kosten für die Feier nicht selber tragen müssen, versuchen sie, gute Miene zu machen.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Valentin kommt abends mit einem Date in die WG. Anna ist hin- und hergerissen. Sie will, dass es mit Chris klappt, muss aber erkennen, dass sie Valentins Date innerlich aufwühlt und sie eifersüchtig reagiert. Elli will nicht zur Schule gehen. Zum einen hat sie Angst vor Nina und zum anderen muss sie mit Yanick über den Kuss vom Vortag sprechen.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Melissa ist aufgeregt, als sie auf der Suche nach ihrem Angreifer einen heißen Tipp bekommt. Mit Matzes Hilfe lauert sie Julian in dessen Stammcafé auf. Tatsächlich taucht Julians Kumpel Lasse auf, der ebenfalls an dem verhängnisvollen Abend dabei war. Weil Joe wegen Peggy immer noch niedergeschlagen ist, beschließen Ole und Fabrizio, diesen aufzumuntern. Auch Nicky soll mitkommen, doch Ole lässt keine Gelegenheit aus, gegen Nicky zu sticheln.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Nachdem klar ist, dass Christoph bei Steinkamp Sport & Wellness einsteigen kann, kommt er um das entscheidende Gespräch mit Sylvie nicht mehr herum. Doch dann kommt Simone ihm zuvor. Jenny ist überrascht, als sie herausfindet, dass Vanessa Christophs Geliebte ist. Sie will ihre Schwester nicht in ihren Racheplan hineinziehen, doch Veit kann sie umstimmen. Als er jedoch Vanessas Handy klaut und von diesem ein Liebes-Selfie an Sylvie und Richard schicken will, zieht Jenny die Reißleine.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Alexander bringt es nicht übers Herz, sich von Maren zu trennen. Doch als Olivia wissen will, wie Maren auf die Trennung reagiert hat, muss er seinen Rückzieher zugeben. Als Olivia daraufhin an der Aufrichtigkeit von Alexanders Gefühlen für sie zweifelt, überzeugt er sie gerade noch vom Gegenteil, indem er Olivia verspricht, Maren nach ihrem Geburtstag zu verlassen. Katrin muss peinlich berührt feststellen, dass sie ihr privates Konto komplett überzogen hat. Ausgerechnet als ein Treffen mit Johanna ansteht, die Katrins Probleme nicht mitbekommen soll. Gerner bietet ihr zwar Geld an, doch Katrin lehnt aus Stolz ab.

— ANZEIGE —