Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Malte wird die Schuldgefühle nicht los, die ihn am Todestag von Saschas Bruder Björn noch stärker quälen als zuvor. © RTL/Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, Alles was zählt, GZSZ

Malte hält nicht nur vor der fassungslosen Eva, sondern auch vor Caro an seinem Verdacht fest, dass Till für Saschas Sturz von der Brücke verantwortlich ist. Dennoch wird Malte die Schuldgefühle nicht los, die ihn am Todestag von Saschas Bruder Björn noch stärker quälen als zuvor. Derweil tauchen neue Indizien gegen Till auf und versetzen dessen Hoffnung auf baldige Haftentlassung einen Dämpfer. Dabei ahnt Till nicht einmal, dass es bald noch viel schlechter für ihn aussehen könnte.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kira schafft es, Joleen und die übrigen Mitbewohner zu versöhnen. Sie haben von nun an ein gemeinsames Ziel: Sie wollen in ihrer Wohnung bleiben. Kira und Joleen entschuldigen sich sogar bei der Vermieterin für ihr rüdes Verhalten und hoffen, dass diese Joleens Kündigung zurücknimmt. Yvonne will bei einer Misswahl teilnehmen und bittet ausgerechnet Sam und Inka um Hilfe. Überraschenderweise kommen sich Sam und Inka dabei näher, denn sie haben ein gemeinsames Ziel: die talentfreie Yvonne von der Misswahl abzubringen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

In Peggy tobt ein Gefühlschaos: Liebt sie Joe oder Lukas? Sie meidet jedes klärende Gespräch mit Joe und sucht stattdessen Lukas' Nähe. Als dieser ihr zum wiederholten Male seine Liebe gesteht, ist Peggy gänzlich überfordert.
Nachdem Krätze und die Straßenkids beklaut wurden, nagen sie endgültig am Hungertuch. Schweren Herzens lässt Krätze sich darauf ein, Lebensmittel zu stehlen. Doch er und Stoney werden erwischt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa entzieht sich Christoph mit schweren Schuldgefühlen. Obwohl dieser ihr am liebsten folgen würde, wagt er es nicht, von Sylvies Seite zu weichen. Schließlich bricht Vanessa in Richards Armen zusammen. Während dieser am nächsten Tag fassungslos den Grund dafür erfährt, trifft Vanessa eine folgenschwere Entscheidung.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem John damit herausplatzt, dass er nicht nach Costa Rica zurück will, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen John und Pia. Beide müssen schmerzlich erkennen, wie unterschiedlich die Vorstellungen ihrer Zukunft sind. Denn während John in Berlin bleiben will und sich irgendwann auch eine Familie wünscht, will Pia zurück nach Costa Rica und kann sich nicht vorstellen, Mutter zu werden. Unweigerlich steht die Frage im Raum, ob die beiden überhaupt noch etwas gemeinsam haben...

— ANZEIGE —