Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
Vanessa (Julia Augustin, r.) überwindet bei "GZSZ" ihren ersten Schock, um das Leben von Christophs Frau Sylvie (Solveig August) zu retten... © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, Alles was zählt, GZSZ

Eva kann sich den Fund von Tills Schlüsselanhänger an der Rhein-Brücke nur damit erklären, dass Sascha den Anhänger absichtlich vor seinem Selbstmordversuch dort platziert hat. Micki ist perplex, als sie plötzlich von einer Organisation zum Schutz der Meerestiere, bei der sie sich vor Wochen mal beworben hatte, tatsächlich ein Jobangebot in Miami bekommt. Rufus und Britta sind drauf und dran, ihrer Leidenschaft in der Boutique endlich nachzugeben.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen will unbedingt aus der Wohnung und die Vergangenheit hinter sich lassen. Sie schafft es sogar endlich ihre Mitbewohner mitzuziehen, doch dann platzt der Traum. Chantal freut sich, als sie Vinnie, den sie Freitag kennen gelernt hat, im 66 wiedersieht. Leider ist dieser aber mit Franzi verabredet.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Timo erneut mit seinem homosexuellen Arbeitskollegen Alex wegen einer Kleinigkeit aneinandergerät, beschließen beide, zusammen auszugehen. Timo stört es zuerst nicht, dass sie dafür in Alex' Schwulen-Stammkneipe gehen. Doch dann wird ihm die Situation plötzlich unangenehm. Marie will bei Caro wohnen. Diese ist so überrumpelt, dass sie einwilligt. Aber Marie nutzt die Situation aus.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl er sie abgewiesen hat, trifft es Ben unerwartet hart, dass Iva sofort und für immer nach London will. Vanessa rettet Sylvie das Leben und wird von Schuldgefühlen heimgesucht, weil ihre Affäre mit Christoph diese zu der Verzweiflungstat getrieben hat. Sonja genießt den Flirt mit Deniz und kann Flo überzeugen, ihren verletzten Knöchel zu schonen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander hat seinen Widerstand aufgegeben und sich wieder auf Olivia eingelassen. Als ihn deshalb das schlechte Gewissen einholt, wird Alexander einmal mehr klar, dass er sich endlich zwischen Maren und Olivia entscheiden muss. John kapiert fassungslos, dass David das Mauerwerk als Bürgschaft für seinen neuen Club mit Gerner eingesetzt und dafür Johns Unterschrift gefälscht hat. Emily ist klar, dass David Johns Unterschrift gefälscht hat, stellt sich aber auf seine Seite, um sein Misstrauen nicht zu wecken.

— ANZEIGE —