Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Till (Mitte) wird vor seiner Familie und seinen Freunden abgeführt © RTL/Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, Alles was zählt, GZSZ

Till wird unter den schockierten Blicken seiner Familie und Freunde abgeführt. Während Till und seine Familie rätseln, wie der angebliche Beweis an seinen Fundort gekommen ist, freuen sich die Novaks über ihren gelungenen Coup gegen die Weigels. Britta und Rufus versuchen sich gegenseitig zu verführen, um ihre Wette zu gewinnen. Doch beide widerstehen mit knapper Not. Als beide gerade einmal nicht an Sex denken, kommt es unerwartet zwischen ihnen zu einem knisternden Moment. Plötzlich scheint es kein Halten mehr zu geben.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen legt sich mit ihrer Vermieterin an und unterschreibt impulsiv einen Miet-Aufhebungsvertrag, in dem sie einwilligt, die Wohnung bis zur Monatsmitte zu räumen. Ihre Mitbewohner sind entsetzt. Elli ist total verknallt und will endlich ihr erstes Mal mit Paul haben. Doch dann erfährt sie von Nina, dass Paul sie betrogen haben soll.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Seit ihrer letzten Panikattacke verschanzt sich Melissa in der Wohnung und ist auf die Unterstützung ihrer Mitbewohner angewiesen. Matze schafft es schließlich, sie zu überreden, sich ihren Ängsten zu stellen und lockt sie nach draußen. Doch Melissa muss schnell einsehen, dass sie sich zu viel zumutet. Fabrizio fürchtet um die fragilen Freundschaftsbande mit Ole und tischt ihm eine Notlüge auf: Nicky hat sich in ihn verliebt, dagegen ist er machtlos.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Christoph angespannt auf Sylvie wartet, glaubt Vanessa, ihr Handy in Christophs Hotelzimmer vergessen zu haben. Als sie zurückgeht, um es zu holen, macht sie eine grausige Entdeckung. Jenny ist überrascht, als sie herausfindet, dass ausgerechnet Vanessa Christophs Geliebte ist. Sie will ihre Schwester nicht in ihren Racheplan hineinziehen, doch Veit kann sie geschickt davon überzeugen, es doch zu tun. Als er jedoch Vanessas Handy klaut und von diesem ein Liebes-Selfie an Sylvie und Richard schicken will, um die Bombe platzen zu lassen, zieht Jenny in letzter Sekunde die Reißleine.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Sunny Vince dabei erwischt hat, dass er Gerners Handy ausspionieren wollte, gehen die beiden im Streit auseinander. Später hört sie Gerners Mailbox ab und erkennt, dass dieser tatsächlich krumme Geschäfte macht. Als David von Gerner das lukrative Angebot bekommt, in dessen neuem Tower mit ihm zusammen einen exklusiven Club zu eröffnen, ist David sofort begeistert. David bürgt kurzerhand mit dem Mauerwerk und fälscht dafür Johns Unterschrift. Als Olivia sich für ihren Auftritt am Vorabend bei Alexander entschuldigt, wird er Zeuge, wie ihr für einen wichtigen Termin der Fotograf wegbricht. Überrumpelt sagt Alexander seine Hilfe zu.

— ANZEIGE —