Das neue Album von Justin Timberlake: 'The 20/20 Experience'

Justin Timberlake ist wieder zurück
Allein beim Nennen seines Namens geraten viele Frauen in Hysterie: Justin Timberlake.

Justin, sehen wir dich bald auch auf Tour?

Talentiert, gut aussehend, erfolgreich, charmant ... Hat dieser Mann eigentlich auch einen Haken? Allerdings! Denn man könnte Justin Timberlake schon krumm nehmen, dass er so lange kein Album veröffentlicht hat. Sieben Jahre sind seit seinem letzten Longplayer 'FutureSex/LoveSounds' vergangen. Aber die Durststrecke hat ein Ende: Am 15. März legt der 32-jährige US-Superstar auf 'The 20/20 Experience' frische Songs nach.

- Anzeige -

Mit der ersten Singleauskopplung 'Suit & Tie' featuring JAY-Z und dem Bonus-Track 'Mirrors' liefert Justin, der inzwischen mit Hollywood-Schönheit und Langzeit-Freundin Jessica Biel verheiratet ist, bereits einen ersten Vorgeschmack auf 'The 20/20 Experience'. Und die Fans dürfen hoffen! Denn der Grammy- und Emmy-Preisträger will wohl seine neuen Songs auch im Rahmen einer großen Tour präsentieren. Man darf also gespannt sein, ob Justin Timberlake dieses Jahr auch für Konzerte noch in Deutschland vorbeischaut.

Trackliste: The 20/20 Experience

1. „Pusher Love Girl”

2. „Suit & Tie“

3. „Don’t Hold The Wall”

4. „Strawberry Bubblegum”

5. „Tunnel Vision”

6. „Spaceship Coupe”

7. „That Girl”

8. „Let The Groove Get In”

9. „Mirrors”

10. „Blue Ocean Floor”

11. „Dress On“ (Deluxe Edition)

12. „Body Count“ (Deluxe Edition)

— ANZEIGE —