Das nächste 'O.C. California'-Baby ist unterwegs: Benjamin McKenzie wird Vater

Morena Baccarin und Benjamin McKenzie werden Eltern
Bei Morena Baccarin und Benjamin McKenzie soll Nachwuchs unterwegs sein. © Getty Images, Jemal Countess

Die Freundin von Benjamin McKenzie ist schwanger

Das nächste 'O.C. California'-Baby soll unterwegs sein: Nachdem Adam Brody und seine Frau Leighton Meester gerade Eltern einer Tochter geworden sind, wird jetzt offenbar sein Serienkollege Vater. Denn die Freundin von Schauspieler Benjamin McKenzie soll schwanger sein.

- Anzeige -

Damit geht bei Morena Baccarin und dem 37-Jährigen alles ganz schön schnell – denn bei den Emmy Awards Mitte September diesen Jahres feierten beide erst ihr Pärchen-Debüt auf dem roten Teppich. Wie 'TMZ' berichtet, kam die Schwangerschaft auch nur durch einen Zufall heraus: Die 36-jährige Schauspielerin lässt sich gerade von Austin Chick scheiden und kämpft um das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen einjährigen Sohn Julius.

In den Gerichtsakten wird erwähnt, dass sie schwanger sei und es ihr deswegen nicht möglich wäre, häufig zwischen Los Angeles und ihrem Wohnort New York hin und her zu fliegen. Morena Baccarin soll sich demnach am Ende des ersten Trimesters befinden, bisher äußerte sie sich aber nicht zu ihrer Schwangerschaft. Und auch der werdende Vater Benjamin McKenzie schweigt bisher. Gratulieren kann man den beiden Stars aus 'Gotham' aber sicherlich trotzdem!

— ANZEIGE —