Das macht 'A*Teens'-Star Sara Lumholdt heute

Bildnummer: 50063434  Datum: 13.04.2000  Copyright: imago/ScherfA-Teens (SWE), Personen , optimistisch; Konzert 2000, Konzerte, Band, Bands, Musiker, Sänger, Pop, ATeens; , quer, Kbneg, Gruppenbild, Musik, Kunst, Deutschland, Randbild, People
Die 'A*Teens' stürmten die Charts als 'ABBA'-Coverband © imago

Sara Lumholdt: Vom Teenie-Star zur Pole-Dance-Lehrerin

Sara Lumholdt war Mitglied der erfolgreichen Teenie-Band 'A*Teens'. Die vier jungen Schweden sangen in erster Linie ABBA-Cover und waren damit sehr erfolgreich. Doch was macht die inzwischen erwachsene Schwedin heute?

- Anzeige -

Marie, Amit, Dhani und Sara wurden 1998 im Rahmen eines ABBA-Projektes in einer Tanzschule in Schweden gecastet. Der ursprüngliche Name 'ABBA-Teens' wurde schnell in 'A*Teens' abgekürzt. Und genau damit stürmten die vier die Charts. Nach der offiziellen Trennung 2004 wurde es ruhig um die Mitglieder. Einzelne Soloprojekte sorgte nur für kurzes Aufsehen, aber an den ursprünglichen Erfolg konnte keiner anknüpfen.

Sara Lumholdt tauscht Mikro gegen Stange
Sara Lumholdt tauscht Mikro gegen Stange Das macht der 'A*Teens'-Star heute 00:00:53
00:00 | 00:00:53
sara lumholdt
Sarah Lumholdt ist nicht nur in Schweden als Poledance-Trainerin bekannt (Bildquelle: Instagram) © Sara Lumholdt / Instagram

Sara Lumholdt hat sich jedoch auf einem anderen Terrain einen Namen gemacht. Als Pole-Dance-Trainerin ist die inzwischen 32-Jährige über die Grenzen Schwedens hinaus bekannt. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die zierliche Brünette in akrobatischen Videos. Mit extremer Körperbeherrschung zeigt sie ihr Können und imponiert damit nicht nur ihren Fans von früher.

— ANZEIGE —