Das ist Schwarzeneggers unehelicher Sohn

Bild: Splash
Das ist Arnold Schwarzeneggers unehelicher Sohn. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. © Splash News / MySpace

War Maria zur selben Zeit schwanger wie Arnies Affäre?

Das ist er also, der uneheliche Sohn von Arnold Schwarzenegger. Arnie behauptet, der Junge sei zehn Jahre alt, doch wie 'TMZ.com' berichtet, ist Arnies unehelicher Sohn bereits 13 Jahre alt. Das würde bedeuten, dass die Frau zur gleichen Zeit wie Schwarzeneggers Ehefrau Maria Shriver (55) schwanger war. Das jüngste der gemeinsamen vier Kinder von Schwarzenegger und Shriver, Christopher, ist inzwischen ebenfalls 13 Jahre alt.

- Anzeige -

Über Arnold Schwarzeneggers Geliebte und Mutter seines unehelichen Sohnes werden immer mehr Details bekannt. Bei der Frau, die 20 Jahre lang als Haushälterin bei der Schwarzenegger-Familie beschäftigt war, soll es sich um die heute 50-jährige Mildred 'Patty' Baena handeln. Das berichtet der US-Sender 'ABCNews'. Am 16. Mai hatte der Ex-Gouverneur von Kalifornien die Affäre gestanden. Er selbst soll erst einige Jahre nach der Geburt des Jungen erfahren haben, dass er der Vater ist.

Die Frau verdiente laut 'TMZ.com' bei den Schwarzeneggers 1200 Dollar pro Woche (umgerechnet etwa 840 Euro). Entgegen anders lautender Gerüchte, wohnte sie jedoch nicht mit ihrem Sohn in der Schwarzenegger-Villa. Seit Januar sei die Frau im Ruhestand und soll nun mit Schwarzeneggers unehelichem Sohn und ihren drei anderen Kindern außerhalb von Los Angeles wohnen.

Betrog Schwarzenegger seine schwangere Ehefrau?

Das ist Schwarzeneggers unehelicher Sohn
© splashnews.com

Schwarzenegger hatte seiner Frau die Vaterschaft bis vor wenigen Monaten verheimlicht. Kurz nachdem der 63-Jährige im Januar sein Amt als Gouverneur abgegeben hatte, war Shriver aus der gemeinsamen Villa in Brentwood, Los Angeles, ausgezogen.

(Bildquelle: dpa/ Splash)

— ANZEIGE —