Das ist Ryan Goslings trauriges Geständnis

Ryan Gosling bei Cannes Festspielen 2014
Ryan Gosling vom traurigen Jungen zum Superstar © Getty Images, Tim P. Whitby

Es kann jeden treffen

Auch eine Hollywood-Ikone wie Ryan Gosling musste sich in seiner Schulzeit mit fiesen Klassenkameraden rumschlagen. Bevor er seine ersten öffentlichen Auftritte im 'Mickey Mouse Club', an der Seite von Justin Timberlake, hatte war Gosling sehr unbeliebt. Die ständigen Mobbing-Attacken waren für den Schauspieler so unerträglich, dass er am Ende gar nicht mehr in die Schule ging und sich nur noch von zu Hause aus unterrichten ließ.

- Anzeige -

Trotzdem ist aus ihm ein großer Star mit vielen Talenten geworden, weitere Infos über Ryan Gosling erfahren sie im Video.

Ryan Gosling war nicht immer so beliebt wie heute
Ryan Gosling war nicht immer so beliebt wie heute Das sind seine traurigen Geheimnisse 00:01:08
00:00 | 00:01:08
— ANZEIGE —