Das ist die Frau an der Seite von Daniel Radcliffe

Das ist die Frau an der Seite von Daniel Radcliffe
© Bulls / INF, infusny-167/170

Sie sind schon seit einem Jahr zusammen

Ein Foto wirft in den USA Fragen auf: Wer ist die neue Frau an der Seite von 'Harry Potter'-Star Daniel Radcliffe? In New York schlenderte der 22-Jährige jetzt Hand in Hand mit der brünetten Frau durch New York. Die Glückliche heißt Rosanne Coker, ist Produktionsassistentin und lernte Radcliffe bereits 2007 am Set von 'Harry Potter und der Halbblutprinz‘ kennen.

- Anzeige -

Daniel hatte bereits im Juli US-Talker Larry King in einem Interview von seiner neuen Beziehung verraten. "Ich habe im Moment eine Freundin, in die ich sehr verliebt bin. Wir werden sehen, wohin die Beziehung führt", so der Schauspieler damals.

Rosanne ist die Tochter eines Malers und Dekorateuers. Im Interview mit der 'Daily Mail' hält ihr Vater sich vornehm zurück: „Ich möchte nicht zu viel verraten, weil die beiden die Dinge erstmal ruhig angehen möchten. Rosanne und er haben schon an den letzten drei 'Harry Potter‘-Filmen zusammen gearbeitet, also kennen sie und Daniel sich schon eine ganze Zeit. Richtig zusammen sind sie aber erst seit einem Jahr. Ich habe Daniel schon getroffen und denke, dass er ein wirklich liebenswerter Kerl ist. Ich freue mich einfach sehr für Rosanne und solange sie glücklich ist, bin ich es auch.“

Das ist die Frau an der Seite von Daniel Radcliffe
© Mandatory Credit: Anthony Dixon/WENN.com, POA

Weiter erzählt der Besitzer eines Malerunternehmens der Zeitung: „Als Vater kann man sich nicht mehr wünschen. Ich weiß, dass sie kein normales Leben führen. Sie haben aber viel Spaß zusammen und was kann man in ihrem Alter auch anders wollen? Wer weiß, wohin es führt? Sie lebt immer noch hier in London und er ist viel in New York. Sie möchte aber auch sichergehen, dass sie in ihrer Karriere weiter kommt und alles erreicht, was sie sich vorgestellt hat.“

Na, das hört sich doch ganz schön bodenständig an. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt!

(Bilder: Bullspress/Wenn)

— ANZEIGE —