Das ist der Liebesbeweis: Shakira & Gerard Pique sind ein Paar

Das ist der Liebesbeweis: Shakira & Gerard Pique sind ein Paar

Schon lange wurde darüber gemunkelt, dass der wahre Grund für Shakiras Trennung von ihrem Lebengefährten Antonio del la Rua eine stürmische Liebesbeziehung mit dem spanischen Fußballer Gerard Pique sei. Nun liefert eine kolumbianische Zeitschrift den Fotobeweis: Ja, sie lieben sich!

— ANZEIGE —

Verliebt schließt Shakira die Augen, das Gesicht Gerard Pique zugewandt. Er legt seine Lippen zärtlich auf die ihren, beide ganz versunken in einen innigen Kuss. Was braucht man da noch offizielle Statements? Dieses Bild spricht Bände: Die beiden sind ein Paar! Das Cover der kolumbianischen Zeitschrift 'Caras’ zeigt ein Foto von Shakira und Pique, welches an ihrem gemeinsamen Geburtstag am 02. Februar (sie ist 1977 geboren, er 1987) aufgenommen wurde.

Das ist der Liebesbeweis: Shakira & Gerard Pique sind ein Paar

Als die kolumbianische Sängerin sich 2010 von ihrem langjährigen Freund und Lebensgefährten trennte, kam das für viele überraschend – hatte sie erst ein halbes Jahr zuvor noch von gemeinsamen Kindern gesprochen. Doch gab es auch schnell die ersten Stimmen, die vermuteten, dass dahinter ein anderer Mann stecken könnte: Gerard Pique, knackige 24 Jahre jung, Fußballspieler beim FC Barcelona und ausgesprochen attraktiv. Die Sängerin hatte ihn bei einem Videoshooting zu ihrem WM-Song 'Waka Waka’ kennengelernt. Danach rissen die Gerüchte nicht ab, dass die beiden ein Paar seien.

Wie die katalanische Zeitung 'El Periodico de Catalunya’ berichtete, hätten sie sich seitdem regelmäßig getroffen. Allerdings gab es bisher keinerlei Kommentar der beiden zu ihrer Beziehung. Doch das ist jetzt nicht mehr nötig, denn die Fotos, die jetzt das kolumbianische Magazin 'Caras’ veröffentlichte, sind Liebesbeweis genug...

(Bildquelle: dpa)

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —