Das ist Beyonce Knowles' Halbbruder

Das ist Beyonce Knowles' Halbbruder
© splashnews.com

Nixon Priceless ist das Ergebnis einer Affäre

Unglaublich, aber dieser Wonneproppen ist der Halbbruder von Sängerin Beyonce Knowles! Ihr Vater Mathew hatte 18 Monate lang eine Affäre mit der amerikanischen TV-Schauspielerin Alexsandra Wright und schwängerte sie prompt. Laut 'TMZ' hat jetzt ein Test eindeutig festgestellt, dass Mathew der Vater ist.

- Anzeige -

Der Kleine, der bereits im Februar das Licht der Welt erblickt hat, soll den ungewöhnlichen Namen Nixon Priceless tragen. Priceless (deutsche Übersetzung: 'unbezahlbar') wird die Affäre auch für Papa Knowles, denn bereits seit dem der Kurze auf der Welt ist, sollen die Verhandlungen über mögliche Unterhaltszahlungen auf Hochtouren laufen.

Doch damit nicht genug: Beyonces Mutter Tina will sich jetzt angeblich scheiden lassen. In 31 gemeinsamen Jahren haben die beiden mit Sicherheit so manche Hürde genommen, doch Mathews Affäre mit Miss Wright hat die Ehe wohl nicht verkraftet.

Das ist Beyonce Knowles' Halbbruder
© Getty Images, Frank Micelotta

Was Beyonce selbst von ihrem kleinen Brüderchen hält, ist nicht bekannt. Jedoch hat sich die schöne Sängerin Gerüchten zufolge vom Baby-Fieber anstecken lassen. Wie 'showbizspy' berichtet, soll Beyonce schwanger sein. Zitiert wird eine "bombensichere" Quelle. Beyonce und ihr Mann Jay-Z seien "überglücklich". Wir dürfen gespannt sein, ob sich Halbbruder Nixon Priceless wirklich auf einen neuen Spielkameraden in der Familie freuen darf.

(Fotos: TMZ.com / Splash News / Wenn)

— ANZEIGE —