Das harte Los des Cro: "Die Mädchen verlieben sich sofort in mich"

Das harte Los des Cro: "Die Mädchen verlieben sich sofort in mich"
Cro - oder sein Starstatus - haben offenbar eine außergewöhnliche Wirkung auf Frauen © imago/Susanne Hübner, SpotOn
- Anzeige -

Er will lieber "erst mal Spaß"

Cro ("Traum") ist nicht nur ein Ausnahmerapper. Sondern auch eine Ausnahmeerscheinung: Schließlich ist der 26-Jährige der breiten Öffentlichkeit nur mit seiner Pandamaske bekannt. Das hat für ihn aber auch unangenehme Folgen bei der Suche nach einer geeigneten Partnerin, wie Cro jetzt in einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" bekannt hat. Denn Carlo Waibel - wie der Star mit bürgerlichem Namen heißt - hat "gar keine Lust" darauf, dass sein Bühnenruhm Frauen mehr interessiert als sein Alltags-Ich.

Also kommt Cro nach eigenen Angaben bei der Kontaktaufnahme ohne seine Maske ins Schlingern: "Schon bevor jemand auf mich zukommt, denke ich mich: Wer bin ich? Bin ich Bäcker oder Präsident? Clark Kent oder Superman", erzählte er. "Die Fragen, die immer als Erstes gestellt werden: Wer bist du? Was machst du? Dann muss ich lügen. Das möchte ich eigentlich nicht. Und bei der Wahrheit komme ich manchmal ins Stottern. Es ist kompliziert."

"Nein, lass uns einfach erstmal Spaß haben."

Ein Unschuldslamm ist der Rapper mit der Panda-Optik gleichwohl nicht. Denn eigentlich ist das Problem für ihn ein ganz anders, wie er zugibt: Die jungen Damen hegen zu große Erwartungen an ihn als Star. "Die Mädchen verlieben sich alle sofort in mich", beklagte sich Cro im Gespräch mit der "Bunte". "Sie wollen am liebsten gleich einen Ring. Aber ich denke: Nein, lass uns einfach erstmal Spaß haben. Ich glaube, ich bin viel zu nett."

Immerhin haben Interessentinnen demnächst die Gelegenheit, Cro erstmal im Kino ausführlicher kennenzulernen. Am Donnerstag kommt der Film "Unsere Zeit ist jetzt" in die Kinos. Hauptdarsteller der Komödie mit biografischen Anteilen ist der 26 Jahre alte Rapper. Zu sehen ist er allerdings einmal mehr nur mit Maske.

spot on news

— ANZEIGE —