Das hält Paula Riemann vom umstrittenen TV-Auftritt von Mutter Katja

Paula Riemann über den TV Auftritt ihrer Mutter Wie hat Paula Riemann den TV Auftritt ihrer Mutter erlebt?

Paula Riemann über den TV Auftritt ihrer Mutter

Wie hat eigentlich die Tochter von Katja Riemann den umstrittenen Talkshow-Auftritt der Schauspielerin erlebt? Ihre Mutter hat für ihr Verhalten in einer Talkshow viel Kritik einstecken müssen und auch einen Shitstorm auf Facebook ausgelöst.

— ANZEIGE —

Doch wie peinlich muss der Auftritt für Katjas Tochter gewesen sein? "Ja, schlechte Presse ist auch Presse", so der Kommentar der 19-Jährigen zu diesem Thema. Sie habe den TV-Auftritt ihrer Mutter noch gar nicht gesehen, erzählt Paula Riemann im RTL-Interview: "Ich bin erst vor zwei Tagen erst wieder aus London gekommen, weil ich da gewohnt habe seit zwei Jahren. Und ja, ich hab' von der Geschichte nur so ein bisschen gehört."

Sie habe mit ihrer Mutter kurz über das Thema gesprochen, hält sich aber bedeckt: "Ich möchte jetzt nicht so gerne über so persönliche Sachen sprechen!" Da hat Paula wohl ein echtes Mama-Riemann-Briefing bekommen: Einfach mal nichts sagen!

Das zähe Fernseh-Interview mit Katja Riemann aus der Sendung 'DAS!‘ hatte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Internet-Hit entwickelt. Riemann hatte den Moderator immer wieder auflaufen lassen und war von vielen gestellten Fragen schlichtweg genervt. Mehrere hunderttausend Mal wurde der Talk zwischen Riemann und dem Moderator innerhalb weniger Tage im Internet angeklickt.

BIldquelle: dpa

— ANZEIGE —