Das gab's bei GNTM noch nie: Rotzfreche Nancy gibt Heidi verbale Ohrfeige

Da dachte Heidi Klum wohl, dass sie nach neun Staffeln ‚Germany’s Next Topmodel‘ schon alles gesehen und gehört hat. Aber dann kam GNTM-Kandidatin Nancy und würgte der Model-Mama so richtig einen ein. Was war passiert? Nancy war zusammen mit Samantha und Sarah eine der Wackelkandidatinnen und schließlich die Letzte, die noch ohne Foto auf dem Laufsteg stand. Alles sah danach aus, dass sie nun rausfliegen würde. Doch dann bekam auch sie ein Foto von Heidi. Aber statt sich dafür tränenreich zu bedanken, wie bei Wackelkandidatinnen sonst üblich, trat Nancy verbal nach. „Hab ich geahnt, dass alle weiterkommen“, pampte sie in Richtung Jury, grapschte Heidi das Bild aus der Hand und stakste vom Laufsteg. Die Blicke der Jury waren filmreif. Heidi Klum war deutlich anzumerken, wie sehr sie sich zusammenreißen musste. „Ich lasse mir gerne eine Ohrfeige geben, aber im Ende hat sie sich gerade selbst eine gegeben“, so Heidis Kommentar. Wolfgang Joop sprach von „not good style“. Was denken Sie über Nancys Auftritt? Bilderquelle: © ProSieben/ Oliver S.