Das Fashion-Team: Cate Blanchett und Rooney Mara

Das Fashion-Team: Cate Blanchett und Rooney Mara
Cate Blanchett und Rooney Mara glänzen auf dem roten Teppich © Joel Ryan/Invision/AP

Bei so viel Stilsicherheit weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Sowohl Cate Blanchett (46, "Cinderella") als auch Rooney Mara (30, "Verblendung") hüllten sich bei der Premiere ihres Films "Carol" in super elegante Rüschen-Kleider und bewiesen damit wieder einmal: In Sachen Mode sind beide ein unschlagbares Team. Denn obwohl die Outfits komplett unterschiedlich waren, fanden die beiden Schauspielerinnen einen gemeinsamen Nenner, der den Doppel-Auftritt perfektionierte.

Sie ergänzen sich perfekt

Waren es bei den bisherigen Premieren vor allem die Farben, welche die Outfits zusammenschweißten, ließen jetzt die schwungvoll abfallenden Säume erkennen: Diese zwei gehören zusammen. Auch die Farben, helles Alt-Rosa und tiefes Blau, harmonierten ausgesprochen gut miteinander.


Und dennoch blieben die zwei Frauen ihrem persönlichen Stil treu: Während Maras Kleid, romantisch und verspielt, eher die mädchenhafte Seite der 30-Jährigen betonte, wirkte Blanchetts Dress deutlich eleganter und erwachsener. Ob die zwei Hauptdarstellerinnen in ihrem neuen Streifen auch so gut miteinander auskommen? Auf dem roten Teppich sind sie auf jeden Fall eine unschlagbare Fashion-Kombo!



spot on news

— ANZEIGE —