Das erste Foto von Baby Luca!

Das erste Bild von Hilary Duffs Baby Luca.
Das ist der süße Sohn von Hilary Duff: Luca

Zuckersüß: Das ist der kleine Luca

Hilary Duff hat endlich ein Foto ihres süßen Babys auf ihrer Homepage gepostet.

- Anzeige -

Ganz verträumt und in kuscheliger Decke eingewickelt schaut der Kleine schon in die Kamera: "Baby Luca, zwei Wochen alt :)" kommentiert die 24-jährige Sängerin und Schauspielerin das Bild, das übrigens von der bekannten Kinderfotografin Jennifer Wilson gemacht wurde.

Hilary Duff mit ihrem Ehemann Mike Comrie
Schauspielerin Hilary Duff und ihr Ehemann Mike Comrie wurden am 20.März Eltern. © Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

„Wow, ich kann nicht glauben, dass ich ein Baby habe! Das wundervollste, süßeste und bezauberndste Baby. Vielen Dank für all Eure Glückwünsche. Ich liebe Euch“, zwitscherte sie letztens mit einem süßen Bildchen von Lucas Füßchen. „Luca gestillt, Mamas Hunger gestillt. In zwei Stunden ist es wieder soweit. Oh, wie sich das Leben verändert hat- in einer wunderbaren Weise“ teilte sie ihren Fans freudig via Twitter mit.

Der kleine Luca wurde am 20. März geboren. Es ist der erste Nachwuchs von Hilary Duff und ihrem 31-jährigen Ehemann Mike Comrie.

— ANZEIGE —