Das erste Date im Neoprenanzug?

Michele überrascht Susann

Der feurige Italiener Michele Angelo hat sich bei „Schwiegertochter gesucht“ etwas ganz besonderes für sein erstes Date mit seinen beiden Damen überlegt. Allerdings muss die blonde Marina die Pläne des Fitnesstrainers durchkreuzen. Und beim flotten Friseur geht es Susanne an die Haare. All das und mehr am Sonntag, den 16. Oktober 2011, um 19.05 Uhr bei RTL.

Michele hat seine beiden Damen zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Danach hat er eine Überraschung geplant. Doch die blonde Marina muss sich leider schon wieder verabschieden, denn sie ist auf einer Hochzeit eingeladen und kann den Tag nicht mit dem Fitnesstrainer verbringen. Susann freut sich natürlich sehr auf das Einzeldate mit Michele bis sie erfährt, dass sie einen Neoprenanzug tragen soll. Micheles Idee, surfen zu gehen, kommt bei der Immobilienmaklerin nicht gut an.

In Sachsen-Anhalt will derweilen der flotte Friseur Sven seinen Frauen seinen Arbeitsplatz zeigen. Dabei bekommt die Reinemachefrau Susanne Pflegetipps für ihre blondierten Haare von Mutter Doris.

Ob Susanne mit einer Haarkur bei Friseur Sven punkten kann und ob Michele mit seinem Date buchstäblich baden geht, sehen sie am Sonntag, den 16. Oktober 2011, um 19.05 Uhr bei RTL.

Date im Neoprenanzug?
Date im Neoprenanzug? Micheles Einzeldate mit Susann 00:02:36
00:00 | 00:02:36
— ANZEIGE —