Das 'Cumberbaby' ist da: Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind Eltern geworden

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind nun Eltern eines Jungen © AFP/Getty Images, MARK RALSTON

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter verkünden freudige Nachricht

Das 'Cumberbaby' hat das Licht der Welt erblickt! Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sind nun glückliche Eltern eines Sohnes, wie 'USWeekly' bekannt gab. Ein Sprecher der beiden verkündete die frohe Botschaft mit den einfachen Worten: "Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter freuen sich, die Geburt ihres hübschen Sohnes bekannt zu geben."

- Anzeige -

Für den 38-Jährigen und seine Frau ist es das erste Kind. Sicherlich gibt es da eine Menge Neues zu erfahren und zu lernen. Deshalb bat der Sprecher auch, der Familie die nötige Ruhe zu gönnen: "Wir bitten darum, die Privatsphäre der Familie in den nächsten, kostbaren Wochen zu respektieren."

Nach der Verlobung der beiden wurde im Januar diesen Jahres die Schwangerschaft der 37-Jährigen verkündet. Das Paar gab sich im darauffolgenden Februar am Valentinstag ganz romantisch das Ja-Wort. Ihr kleiner Junge setzt ihrer Liebe wohl nun das Krönchen auf.

— ANZEIGE —