Das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds kam früher als geplant

Das Hollywood-Traumpaar Blake Lively und Ryan Reynolds sind Eltern geworden.
Blake Lively und Ryan Reynolds sind zum ersten Mal Eltern geworden. © Splash News

Mit Baby ins neue Jahr: Blake Lively und Ryan Reynolds sind Eltern geworden

Hollywoods Traumpaar Blake Lively und Ryan Reynolds sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie 'Us Weekly' berichtet, soll die Schauspielerin in New York ein Mädchen zur Welt gebracht haben.

- Anzeige -

Ein Freund der beiden verriet dem Magazin, das Baby sei früher als geplant gekommen, aber allen ginge es gut. Selbst bestätigt haben die frischgebackenen Eltern die Baby-News noch nicht.

Vergangenen Oktober hatte Blake auf ihrem Blog 'Preserve' bekannt gegeben, dass sie schwanger sei. In einem Interview mit 'People' sagte der werdende Vater, dass sich beide vom Geschlecht des Kindes überraschen lassen wollen. "Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber was auch immer kommt, du hast die Gewissheit, dass es bleiben wird", verriet er.

Die jungen Eltern sind bereits seit mehr als zwei Jahren verheiratet. Die 27-Jährige lernte den Ex-Ehemann von Scarlett Johansson 2010 am Set von 'Green Lantern' kennen und lieben.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —