Darum will Johnny Depp seine Freundin nicht heiraten

Darum will Johnny Depp seine Freundin nicht heiraten

Er will ihren Nachnamen nicht ruinieren

Zwölf lange Jahre sind die Schauspieler Johnny Depp und Vanessa Paradis bereits ein Paar - doch eine Hochzeit ist noch immer nicht in Sicht. Warum das auch in Zukunft so bleiben wird, verriet Depp jetzt in der US-Show 'Extra'.

— ANZEIGE —

"Ich hatte nie das Gefühl, dass ich dieses Stück Papier benötige. Eine Ehe ist etwas von Seele zu Seele, Herz zu Herz. Du brauchst niemanden, der dir sagt, okay jetzt bist du verheiratet“, so Depp.

Doch Johnny gesteht auch, dass er seine Vanessa jederzeit zum Altar führen würde, wenn sie Wert darauf lege. Doch die Chancen sind gering. "Ich hätte große Angst, ihren Nachnamen zu ruinieren. Sie hat einen so schönen Nachnamen.“

(Foto: Splashnews)

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —