Darum verändert Kaley Cuoco gerne ihren Look

Kaley Cuoco: Darum wechselt sie ständig die Frisur
Schauspielerin Kaley Cuoco verändert gerne ihren Style © [M] s_bukley / DFree / Twocoms / Shutterstock.com, SpotOn

Neue Liebe, neuer Look?

Serien-Star Kaley Cuoco (31) wechselt gerne die Haarfarbe und auch bei der Länge zeigt sich die US-Schauspielerin anders als viele ihrer Kolleginnen überaus flexibel: Von langen Beachwaves bis zum Pixie-Cut war schon alles dabei. Doch was steckt dahinter? Gilt für sie etwa der Spruch "Neue Liebe, neuer Look"? Dem Magazin 'Us Weekly' verriet sie jetzt pünktlich zum Start der 11. Staffel von 'The Big Bang Theory' in den USA die Antwort.

"Es ist alles natürlich, was sich wirklich gut anfühlt"

"Ich mache immer etwas Verrücktes damit. Es sind nur Haare. Sie wachsen wieder nach", scherzt Cuoco. Ein neuer Mann steckt also nicht dahinter, vielmehr steht der US-Star einfach nur ab und an auf eine Typveränderung. Aktuell trägt Kaley Cuoco ihre Haare schulterlang und hellblond, wie auch auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist. "Ich habe keine Extensions drin, es ist alles natürlich, was sich wirklich gut anfühlt", kommentiert sie ihre Style.

'The Big Bang Theory': So sahen die Stars mal aus!
'The Big Bang Theory': So sahen die Stars mal aus! 00:01:29
00:00 | 00:01:29

"Ich liebe Make-up"

Und auch beim Make-up zeigt sich die Schauspielerin nicht unbedingt komplizierter: "Ich liebe Make-up", gibt sie zwar zu. Im Alltag verzichte sie jedoch darauf. Und das obwohl sie Zuhause jede Pinselform habe, die man sich nur vorstellen könne. "Ich mag es, zu wissen, dass ich sie habe. Ich schaue sie einfach gerne an", so Cuoco. Die wichtigsten Make-up-Utensilien sind für sie Lipgloss und Mascara, wie sie weiter verrät - bezaubernd angeblinzelt wird damit aktuell ihr Freund Karl Cook...

Gutes Stichwort: Ihre Ehe mit Sportler Ryan Sweeting (30) hielt von 2013 bis 2016. 2012 war Musiker Bret Bollinger (37) der Mann an ihrer Seite. Von 2011 bis 2012 dauerte ihre Beziehung zu Musiker Josh "Lazie" Resnik, die beiden waren sogar verlobt. Und von 2007 bis 2009 war sie mit ihrem Serien-Ehemann Johnny Galecki (42) liiert... Insofern hätte an dem Spruch "Neue Liebe, neuer Look" durchaus auch etwas dran sein können.

spot on news